Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events von der grauen Eminenz

Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Events von der grauen Eminenz
Werte Romantiker, SM, Bondage, Swinger, Mittelalterfans und interessierte Gäste.

Die graue Eminenz ist der Begriff für prickelnde und außergewöhnliche Erlebnis- & Eventgestaltung im SM-, BDSM-, Swinger- und Mittelalterbereich.*
Darum möchte ich Sie gerne von Zeit zu Zeit über kommende Veranstaltungen informieren die ich durchführe.
Durch diese Beiträge hoffe ich Ihren Spieltrieb zu neuen Höhenflüge zu treiben.

Mit besten Grüßen Wolfgang die graue Eminenz
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Gefesselt um frei zu sein - 41236 Mönchengladbach
Werte Gäste der Countdown läuft, zählt die Stunden bis zur Gefesselt um frei zu sein, Biggis_Lounge, Lady G. und meine Wenigkeit freuen uns auf euer erscheinen.
Lasst uns alle gemeinsam eure Sexualität, Phantasie und die sanfte Dominanz umsetzen mit Seilen und mehr........
Findet raus wie erregend es ist wenn Seile sich um euren Körper legen *fessel*

Damit ihr werte Gäste schon vorab erfahren könnt wer euer Gastgeber ist habe ich eine kleine Vorstellung meiner Person unterhttps://www.joyclub.de/party/homepage/4174683-257308.die_graue_eminenz_stellt_sich_vor.html hinzugefügt.

So will ich in aller Ausdrücklichkeit nochmals erwähnen dass bei dieser Party alle Spieler sehr gerne gesehen und willkommen sind.
Doch bitte achtet auf die Anfänger und Neugierigen bei euren Spiel. Wir wollen diese Leute ja nicht verschrecken mit der etwas härteren Gangart beim Spiel.

Beste Grüße und bis bald wünscht euch Wolfgang die graue Eminenz
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung
Das Event ist in Mönchengladbach.

Genau unter
Biggi´s Swinger Lounge
Hugo-Junkers-Str. 13
41236 Mönchengladbach

Werter Sir werde es in Zukunft dazu geben die PLZ.

Beste Grüße Wolfgang eure graue Eminenz *hutab*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe die letzte Diskussion soeben verschoben nach BDSM NRW: Quasseln, Plaudern, Quatsch machen...

es ging dabei ja eher um ein generelles anliegen und weniger um dieses Event, insofern Shreddern wir nun dieses Thema nicht weiter. *g*

Ich bin gespannt, was noch an Events hier vorgestellt wird! *top*

DerFoenig *koenig*
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Take my hand – BDSM Abend für Neugierige - 47574 Goch
Take my hand – BDSM Abend für Neugierige #NRW

Ihr seid BDSM Einsteiger oder Fortgeschrittene? Ihr kennt bereits Eure Wünsche und Neigungen oder wollt Euch einfach mal auf neues Terrain begeben? Seid vielleicht auch nur neugierig und möchtet gerne mal hinein schnuppern?
Oder ihr seid einfach nur fasziniert von der Welt aus Dominanz und Unterwerfung - dann seid ihr an diesem Abend absolut richtig.

Natürlich gibt es viel Platz und Möglichkeiten für Eure Session um die eigenen Wünsche auszuleben und umzusetzen zu können
Unsere erfahren BDSM´ler stehen Euch auch Pate sofern das gewünscht ist, um Euch bei verschiedenen Spielweisen und Session zu unterstützen und einen möglichst gelungenen und faszinierenden Abend zu ermöglichen.

Es handelt sich um einen völlig zwangfreien Abend, der auch für Zuschauer gut geeignet ist.
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Neugierigen und Phantasievollen - Mühlhein a.R
Die Nacht der Neugierigen und Phantasievollen
Sie sind haltlos, hemmungslos, triebhaft und phantasievoll die neugierigen BDSMler

*alarm* Diese Veranstaltung ist auf 40 Leute limitiert *alarm*

Die Villa Herzblut, ist ein Ort mit besonderen und stilvollen Ambiente. Darum öffnen wir Euch an diesen Abend die Türen, wo geheime Wünsche im BDSM wahr werden können.
Ihr seid BDSM Einsteiger oder Fortgeschrittene? Ihr kennt bereits Eure Wünsche und Neigungen oder wollt Euch einfach mal auf neues Terrain begeben? Seid vielleicht auch nur neugierig und möchtet gerne mal hinein schnuppern?

Oder einfach nur fasziniert von der Welt aus Dominanz und Unterwerfung - dann seid ihr an diesem Abend absolut richtig.

Jede/r hat so seine kleinen Fantasien, die man gerne ausleben möchte.
*achtung* Ihr wolltet schon immer mal erfahren, wie es ist, im Bett gefesselt und ausgeliefert zu sein?
*achtung* Ihr wolltet schon immer mal spüren, wie es ist, mit den Sinnen zu fühlen und Spielen?
*achtung* Ihr wolltet schon immer mal spüren, wie es ist, zart mit einer Peitsche oder Flogger verwöhnt zu werden?
*achtung* Ihr wolltet schon immer mal in eine andere Welt der Lust, Leidenschaft und des Lustschmerzes eintauchen?
*achtung* Wo mit den Sinnen gespielt und das Kopfkino kein Ende nehmen will? An diesen Abend kann es wahr werden!

An diesen Abend kann jeder ohne Scheu seine Fragen in den Bereichen „des verspielten BDSM´s“ stellen oder bei Interesse, diverse Spielinstrumente sich zeigen, vorführen oder fühlen lassen!
Dafür haben wir euch *peitsche*Ambiente Toys*paddle* eingeladen, da kann man stöbern, schauen und auch so einige Spielsachen testen.

Es wird eine kleine Vorführung geben gegen 24 Uhr, man muss nicht das Maso – Gen besitzen um diesen süßen Schmerz zu genießen.

Wer kein Interesse an der Vorführung hat, kann nach wie vor die vielfältigen Räumlichkeiten für das frivole und erotische Treiben nach seinen Vorstellungen benutzen.
Die Getränke sind nicht im Eintrittspreis enthalten, es wird der individuelle Getränkeverzehr bezahlt.

Überzeugt Euch selbst von der Einzigartigkeit dieser Villa Herzblut. Sie ist eine wunderschöne 1899 erbaute Jugendstil-Stadtvilla im Herzen des Ruhrgebiets, in Mülheim an der Ruhr.
So gibt auch einige Themenzimmer wo man der Phantasie und Neugier freien Lauf lassen kann.

Zielgruppe
Neugierige, Einsteiger und Fortgeschrittene im BDSM so auch Swinger die gerne mal was anderes machen wollen,
BDSM - Romantiker, BDSMler die gerne spielen wollen und auch austauschen, Bondage begeisterte

Dresscode
Wir erwarten von unseren Gästen ein gepflegtes Auftreten dem Thema bezogenes Outfit.
(Zu einem gepflegten Outfit gehören auch die dazugehörige Körperhygiene)
Nachfolgend geben wir Euch einige Dresscode-Beispiele für Damen & Herren:

Damen:
• erotische Dessous
• Korsagen
• Netzkleider & Ketten-Outfits
• kurze Röcke, Minis & Panties
• das kurze schwarze Mini-Kleid
• Halterlose Strümpfe und Strings
• Lack, Leder & Latex-Outfits
• Zu allen genannten Outfits könnt ihr an Schuhen alles tragen von flach über High Heels bis Stiefel
• für die führenden Damen gerne sexy Abendgarderobe

Herren:
• schick! (lange!!!) Anzug/Leinenhose, Hemd,
• Herren-Röcke & Kilts
• schwarze Hemden oder anders farbige Hemden
• alle Outfits aus Lack, Leder oder Latex
• Bei allen Outfits könnt Ihr an Schuhen tragen von Boots, Schwarze feste Schuhe

Wir möchten Euch bitten den Dresscode einzuhalten oder diese Veranstaltung zu verlassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.