Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz gesucht

Dominanz gesucht
Hallo liebe Mitglieder!
Ich bin 19 Jahre jung und devot sowie Maso veranlagt. Ich bin für vieles offen und sammle gerne neue Erfahrungen. Hiermit stelle ich mich Einzelpersonen sowie Paaren als bedingungloser Sklave zur Verfügung. Mein Halter kann mich nach freiem Willen benutzen, ausleihen an Freunde geht natürlich auch.
Alter spielt für mich keine Rolle gerne auch ältere Doms 🙈
*******you Mann
15 Beiträge
Devot & Gehorsam
Liebe BDSM-interessierte Damen,
Vielleicht finde ich hier DIE weiblich-devote Bekanntschaft, die mit mir zusammen meine dominante Neigung in regelmäßigen Treffen teilen möchte. Keine ONS, stilvoll, mit Niveau und Respekt. Bin erfahren und erkenne Lust und Grenzen. Hab leider noch nicht die passende gehorsame Dame gefunden. Didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.