Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
Warum führe ich eine offene Beziehung?449
Es ist wieder einmal einer dieser Abende, an denen ich zuhause bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar gesucht

Paar gesucht
Hallo ins Forum,

obwohl mir keine bessere Überschrift eingefallen ist, lest ihr diese Zeilen. Das freut mich wirklich sehr, denn ich habe lange überlegt, ob ich diese Anzeige veröffentliche und ob sie eventuell sogar erfolgreich sein könnte. Ich bin noch ziemlich frisch hier und habe des Öfteren erlebt, wie genau solche Anzeigen hier zerrissen werden und anscheinend zu zahlreichen Kommentaren auffordern. Aber ich versuche einfach mal mein Glück. Bei meinen vorherigen Anzeigen blieb das Glück leider aus *zwinker*

Wenn Ihr Euch mein Profil angeschaut habt, dann könnt Ihr sehen, dass ich mich als Switcher eingestuft habe. Noch vor einigen Monaten hätte ich dort "eher dominant" angekreuzt, aber dann kam die Begegnung mit einem Paar, das meine Sichtweise doch deutlich verändert hat. Wir haben uns hier im Forum kennengelernt und ein wenig hin und her geschrieben. Nach ein paar Mails offenbarten sie mir, dass sie eigentlich auf der Suche nach einem Mann sein, der genau das macht, was sie wünschen: Ich sollte ihr Toyboy sein! Darauf habe ich mich eingelassen und es war eines der intensivsten Erlebnisse die ich bisher hatte.

Die Kontrolle abzugeben und dominiert zu werden, dass war ein unbeschreibliches Gefühl. Ich gebe zu, am Anfang fiel es mir nicht ganz leicht, aber je später der Abend desto mehr konnte ich mich fallen lassen. Meine Lust geriet in den Hintergrund und ich war ganz alleine für die beiden da. Ich habe Dinge getan, die ich mir vorher nie hätte vorstellen können - Grenzen erweitert. Wir haben und dann öfters getroffen und meine Rolle wurde ausgeprägter.

Leider sind die beiden dann weggezogen, so dass ein Treffen nur noch unter großen Anstrengungen möglich ist.

Nun ist mir klar, dass es vermutlich fast unmöglich ist, ein Paar zu finden, das ebenfalls Interesse am einem Toyboy hat. Auf solche Paare kommen hier wahrscheinlich mehr als 1.000 Männern, denn meistens werden für die devote Rolle vermutlich eher Frauen gesucht.

Aber vielleicht habe ich ja Glück und ein interessiertes Paar liest diese Zeilen und schriebt mir. Eines kann ich Euch versichern, ich bin nicht auf den Mund gefallen, gepflegt und weiss mich zu benehmen. Und das in jeglicher Situation.

So, nun würde ich mich freuen, wenn Ihr mir schreibt.

Viele Grüße
Felix

P.S. Ich suche im Raum Ruhrgebiet oder Umgebung. Bin mobil und komme Euch gerne besuchen. Nur 500 Kilometer sind ein wenig weit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.