Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Gang-Play / NRW
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von ihr für ihn zur Verfügung gestellt....(PLZ 4)

******mes Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Von ihr für ihn zur Verfügung gestellt....(PLZ 4)
Es handelt sich allein um einen Möglichkeit, die eine Idee und kein Wunschzettell sein soll.

Von der Frau passend vorberereitet werde ich ihrem Mann zur Befriedigung zur Verfügung gestellt. Ob nun als normaler Kerl oder TV ist Entscheidung der Dame. Die Fesselung sorgt dafür, das es für mich kein "Entkommen" aus der Situation gibt.

Legt der Mann los, so bin ich ihm ausgeliefert bis er fertig ist. Ob die Dame selber aktiv wird oder nur als aufmerksame Beobachterin dabei ist, liegt wie üblich in ihrer eigenen Entscheidung.
Bild ist FSK18
*******dev Mann
112 Beiträge
so würde ich auch gerne mal ausgeliefert sein
nicht nur du, wäre echt geil.
lg
Manni
****kiy Mann
24 Beiträge
Das klingt wirklich sehr interessant.
******ath Paar
123 Beiträge
Würde ich gern erleben
LG Math
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.