Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.Gruppentreffen "BDSM NRW" 07.07.2018/Essen - Essen (07.07

******nig Mann
24.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
19.Gruppentreffen "BDSM NRW" 07.07.2018/Essen - Essen (07.07
Es wird ein zorniger Sommer in Essen!
Ein halbes Jahr ist es bereits wieder her, dass wir uns in Essen getroffen haben. Bevor nun also Entzugserscheinungen bei dem Einen oder Anderen auftreten kommen wir dem doch am Besten zuvor - und treffen uns einfach wieder! *wow*

Das Lokal hat sich bereits bewährt: Es ist total urig, bietet eine sehr reichhaltige Speisekarte mit deutschen und internationalen Gerichten zu zivilen Preisen, ist sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖPNV super zu erreichen, und wir haben einen eigenen Raum! Also was will man denn noch mehr?

Richtig: EUCH! *ja* *top*

Also lasst uns eine Menge Spaß haben bei reichlich lecker Essen *grill*, dem einen oder anderen süffigen Getränk *prost* *stoesschen*, und spannend-interessanten Gesprächen mit erfrischend "anderen" Menschen!

Übrigens: Die Speisekarte auf der Internetseite des Lokals ist bei weitem nicht komplett! Die Auswahl ist bedeutend größer und breiter! UND: Wir bekommen die volle Speisekarte, und nicht nur eine verkleinerte Gruppenkarte! *top2*

[h4]Öffnungszeiten:[/h4]Nachdem wir beim Treffen im Januar davon überrumpelt wurden, dass das Lokal die Öffnungszeiten geändert hatte und somit früher Feierabend machte als gewohnt, habe ich nun mit der Chefin ausgehandelt, dass für uns bis 0:00 Uhr geöffnet bleibt! *freu*



[h4]Anfahrt:[/h4]
https://goo.gl/maps/8B5Uz3mxudC2
Parkplätze sind ausreichend vor dem Lokal vorhanden. Wenn doch jemand direkt vor dem Lokal nichts finden sollte kann man bis zur nächsten Ampel die Wuppertaler Straße wieder bergauf fahren, an der Ampel rechts ab, dann kommt auf der rechten Seite "Bar Celona & Finca". Dort ist nochmal ein großer Parkplatz vorhanden, von dem aus man zu Fuß sehr gut vom einen zum anderen Lokal gehen kann.

In beiden Fällen ist Parken kostenlos!

Mit Bus / S-Bahn:
Direkt vor dem Lokal ist die Bus- und S-Bahnhaltestelle "Annental". Es gibt direkte Verbindungen sowohl zum HBF Essen wie auch zum HBF Gelsenkirchen: http://goo.gl/gKJCZK . Der Übersichtlichkeit halber hier der Haltestellenplan: http://efa.vrr.de/download/envmaps/vrr/09131_e_annental.htm.
Bei [H2] ist ein Steh-Kiosk, der zur Zornigen Ameise gehört. Dort geht eine Treppe runter direkt vors Lokal.

Im Lokal fragt einfach nach dem Stammtisch vom Joyclub. *g*




So, jetzt mal noch alle die gute Laune-Tüten eingepackt, und dann kanns losgehen! *g*

Annahmeschluss für An- und Abmeldungen ist am Freitag, den 06. Juli 2018, um 13:00 Uhr!
(Später wäre es gegenüber dem Wirt unfair, denn der muss wenigstens die Möglichkeit bekommen, entsprechend zu disponieren)

Insbesondere was die Abmeldungen angeht werde ich verstärkt auf die Einhaltung achten! Ich will schließlich den Wirt nicht dadurch verärgern und "unser" Lokal aufs Spiel setzen, nur weil plötzlich 20 Hamster kurzfristig eine Lungenentzündung bekommen - oder angemeldete Gäste einfach nicht erscheinen, ohne sich abzumelden!

Also nochmal die Bitte: Wenn ihr absehen könnt, dass es bei euch nicht klappt, dann meldet euch auch bis zum Tag vorher ab! Und wenn es (z.B. aus gesundheitlichen Gründen) bis dahin noch nicht klar sein sollte, ob ihr dabei sein könnt, dann schreibt mich bitte rechtzeitig an und wartet nicht bis kurz vor Beginn, denn nur so kann ich das auch ein Stück weit einkalkulieren. *danke*



Wir freuen uns auf Euch wie Bolle! *juhu*


19.Gruppentreffen "BDSM NRW" 07.07.2018/Essen
Es wird ein zorniger Sommer in Essen!

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
19.Gruppentreffen "BDSM NRW" 07.07.2018/Essen



Ooooh Manno *heul*
Wir können schon wieder der Arbeit wegen nicht kommen *heul2* wir haben immer das Pech das die Treffen an den Samstagen stattfinden wo er Spät oder Nachtschicht hat *snief*

Hoffentlich beim nächsten mal..

Viel Spaß euch *kuss*

Cara und Kevin
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Schade, aber das ist ja der CSD-Samstag... *regenbogen*
******nig Mann
24.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja, leider war kein anderer termin vor den ferien mehr möglich.

ich hoffe dennoch, dass der eine oder andere sich zu uns gesellen wird! *zwinker*
******147 Frau
500 Beiträge
Och, wie schade, es wird schon wieder nix... da bin ich zum Sommernachtstraum in München... *wink*

Aber die "Zornige Ameise" hab ich letzten Freitag endlich bei einem anderen Gruppentreffen kennengelernt. Wir waren zwar nur mit 12 Personen, aber es war insgesamt recht voll, und das Essen kam trotzdem recht flott, und die Kellnerin fragte auch ständig nach Getränkewünschen. Wow!
Also kein Vergleich zu den beiden Dortmunder Lokalitäten, bei denen ich bislang an Eurem Stammtisch teilgenommen hatte! *zwinker*
******nig Mann
24.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******147:
kein Vergleich zu den beiden Dortmunder Lokalitäten, bei denen ich bislang an Eurem Stammtisch teilgenommen hatte! *zwinker*
so leid es mir tut, aber da kann ich nicht anders als dir recht zu geben!

ich habe in dortmund wohl einfach kein gutes händchen für ein passendes lokal... *traurig*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Es ist wirklich nicht leicht, hier in Dortmund etwas zu finden, das alle Kriterien erfüllt, um ein so großes Gruppentreffen durchzuführen. Meist scheitert es an der mangelnden Privatsphäre, um auch mal frei sprechen zu können.
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Ich fand die Ameise in Ordnung, muss aber mal schauen, ob ich auch kann.
*******enig Mann
8.382 Beiträge
leider kann ich am 7.7. nicht,
denn an diesem WE sind wir ganz, ganz weit weg, auf einer Familienfeier in Österreich. Echt doof, dass kein anderes WE mehr frei war. Ich hoffe, dass ich es wenigstens bei einem der nächsten Treffen einrichten kann, Anlass, Motto, Programm, alles egal, Hauptsache, ich krieg das endlich mal terminlich gewuppt.
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
******nig:
ich habe in dortmund wohl einfach kein gutes händchen für ein passendes lokal... *traurig*
*taetschel* Es gab doch schon sehr schöne treffen in Dortmund und wird es auch sicher wieder geben!

Leider hab ich Kind We aber wünsche allen viel Spaß!
stört es irgendjemanden, wenn ich in Essen einen Hund mitbringe?

Der legt sich unauffällig in irgendeine Ecke. Könnte höchstens sein, daß der seinem Kuschel_Gekraultwerden-Fetisch frönt.
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
****tor:
Kuschel_Gekraultwerden-Fetisch

Den Fetisch hab ich auch.... bin ich hier vielleicht in der falschen Gruppe? 😁😁

Ich denke, das sollte man an erster Stelle mit dem Betreiber des Restaurants klären - ich kann mir gut vorstellen, dass manche keine Hunde im Lokal haben möchten.
Ich denke, das sollte man an erster Stelle mit dem Betreiber des Restaurants klären - ich kann mir gut vorstellen, dass manche keine Hunde im Lokal haben möchten.

ich habe noch NIEMALS ein Restaurant erlebt, daß Probleme mit einem Hund gehabt hätte und weiß von der Zornigen Ameise, aus eigener Erfahrung, ebenfalls, daß ich da mit Hund gern gesehen bin.

Deshalb richtete sich meine obige Frage an die Gruppe hier, nicht ans Restaurant.

Es könnte ja sein, wenn auch eher unwahrscheinlich, daß da irgendjemand ein Problem mit hat.
Je nachdem, wie gravierend das ist, kann ich dann ja mit meinem Hund drauf Rücksicht nehmen.
Deshalb frage ich die Gruppe.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
****tor:
kann ich dann ja mit meinem Hund drauf Rücksicht nehmen.
Deshalb frage ich die Gruppe.

Ja bitte tu das und bring ihn nicht mit ins Restaurant.
@*****nce

mache ich ja, ich frage ja hier die Gruppe nach Problemen damit.

Hast DU denn Probleme damit?
Wenn ja, welche?
Gesundheitliche Allergien? (kann man mit Abstand lösen)
Ängste? (kann man mit anbinden lösen)
*********e_152 Frau
199 Beiträge
bin am überlegen, ob ich auch komme. Aber ich kenn keinen. Und für mich ist das immer schwer fremde Leute an mir ran zu lassen bzw. zuzugehen.
Ich muss gucken wie ich mich am dem Tag fühle. Manchmal ist das ok und manchmal ist das eine große Hürde für mich
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
@****tor

Du willst mich auf Abstand zum Hund anbinden?

*panik*
das käme mir nie in den Sinn, so verlockend es auch sein mag. *zwinker*

Aber ich kann den Hund fernhalten, von jmd. der da ein Problem mit haben sollte.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
****tor:
Aber ich kann den Hund fernhalten, von jmd. der da ein Problem mit haben sollte.

Das einfachste wäre, ihn nicht mit ins Restaurant zu bringen.
Das einfachste wäre, ihn nicht mit ins Restaurant zu bringen.

Solange da kein konkret begründeter Anlass zu besteht, der sich nicht auch anders, mit weniger rigorosen Maßnahmen, lösen lassen würde,
gibts da keinen Grund für.

Und nein, es wäre nicht das einfachste, denn der kann schlecht allein bleiben und ich habe an dem Tag keinen Hundesitter. Würde bedeuten, ich selbst müßte ebenfalls zuhause bleiben.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
****tor:
Würde bedeuten, ich selbst müßte ebenfalls zuhause bleiben.

Das tut mir leid für dich.
braucht es nicht.
Bis jetzt hat ja noch niemand einen unumgänglichen Grund genannt, der sich bei Anwesenheit des Hundes nicht lösen ließe.
Daher werde ich, nach jetzigem Stand, mit Hund erscheinen.
*******olf Mann
1.282 Beiträge
Domitor, Du hast gefragt und eine Antwort bekommen.
Ich finde es gut, dass Du gefragt hast. Und ich denke, dass Du auch ein NEIN akzeptieren solltest.
Da ich selber Allergiker bin, weiß ich, dass Entfernung nicht hilf, denn auch Hundehaare können bei Luftbewegung einen reiz auslösen. Da braucht man auch nicht zu diskutieren.
Wenn Du in Speise-Lokalen verkehren kannst, wo Hunde erlaubt sind ist das doch gut für Dich. Als Allergiker kann man solche Lokale leider nicht aufsuchen.
Ich denke, dass Du fair genug bist, dass Nein von Sundance zu akzeptieren.
@ grauerwolf

DU bist ja bis jetzt auch der EINZIGE, der ein nachvollziehbares Argument hier angeführt hat.

Danke Dir dafür!
So wars gedacht.
Daher werde ich "Deine" Aussage gern beherzigen. Nicht jedoch, die von sundance, da diese keine stichhaltigen Arumente brachte, im Gegensatz zu Dir.
(was in dem Fall aufs gleiche hinausläuft, ich nehme Rücksicht auf Dich)

(pauschales, "der muß wegbleiben", ohne Begründung, ist ja kein Argument)
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann ich mich grauerWolf nur anschließen. Wer fragt, muss auch mit einem "Nein" ohne weitere Rechtfertigung rechnen. Ich denke nicht, dass Sundance einfach nur aus einer Laune heraus die Antwort gegeben hat.

Außerdem ist es ein BDSM Stammtisch und kein Hundefreunde-Treff - allein diese Tatsache bedarf es meiner Meinung nach keiner weiteren Erklärung von Sundance oder anderen Personen, die nicht mit dem Hund einverstanden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.