Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.Gruppentreffen "BDSM NRW" 07.07.2018/Essen - Essen (07.07

******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chrido76:
Kein Problem, ich trage sie als externen Gast ein. Mehr ist nicht nötig,sie soll dann nur bei der Begrüßung mir kurz Bescheid geben, dass sie deine Bekannte ist, damit ich sie zuordnen kann. *g*
*****o76 Mann
501 Beiträge
Leider anderer Termin meiner Bekannten
@******nig
Leider muß ich Dir melden, daß sie am Wochenende andere Termine hat und deshalb wird meine Bekannte leider nicht kommen. Ich selber habe mir wohl eine Sommergrippe oder eine allergische Reaktion bekommen und werde deshalb wohl auch nicht rechtzeitig fit. Ich wünsche euch allen eine schöne Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist schade! Dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung!

Bitte noch an die Abmeldung denken. *danke*
*******agis Paar
64 Beiträge
Leider unsere Absage ...
Hallo ...

leider müssen wir auch absagen.

LG

Verena und Markus
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Ich hätte vor dem Treffen noch etwas Zeit für ein kleines Shooting im Raum Essen. Wer also Lust hat, kann sich gerne melden. Referenzen sind auf dem Profil reichlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.