Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2773 Mitglieder
zum Thema
Junger Anfänger: Wie finde ich Anschluss in der Szene?91
Junger Anfänger findet kein Anschluss in der Szene :( Hallo zusammen…
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

O Szene NRW? Anschluss gesucht.

*****Joy Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
O Szene NRW? Anschluss gesucht.
Hallo zusammen.
Wir sind ein Maledom/femsub Paar , bisher gemeinsam mehr im SM Bereich unterwegs.
Jetzt haben wir ein wenig O Luft geschnuppert und uns auch eingelesen und geschaut *lol* , Jaja, ob mans glaubt oder nicht, wir haben es vorher noch nie gesehen.
Auf jedenfall gefällt uns die D/s Welt mit Vorgabe von klaren Regeln und einem festen ggfls sogar festlichen Rahmen sehr gut.
Gibt es in NRW vielleicht eine Art O Szene? Oder regelmässige Veranstaltungen ob gewerblich oder privat zu denen wir vielleicht Anschluss finden können?
Wir sind mehr auf der Popoklatschen / Aua Schiene unterwegs als auf der sexuellen Fremdnutzung.
Wäre schön wenn sich jemand per CM melden würde.
Freuen uns
Jackie und Pit
Was mir da sofort einfällt ist die #secretnight

Veranstalter ist hier im JC https://www.joyclub.de/my/4691342.mamemu_entertainment.html
Burgfried
Der Burgfried gibt regelmäßig Events dieser Art in Köln und Marl

Burgfried-SMart
******san Frau
1.453 Beiträge
Wie wäre es mit einem Stammtisch?
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Vielleicht ist es euch entgangen aber es gibt sogar ne ganze Gruppe dazu im Joy > Geschichte der O

*******y_SM:
Auf jedenfall gefällt uns die D/s Welt mit Vorgabe von klaren Regeln
*******y_SM:
Wir sind mehr auf der Popoklatschen / Aua Schiene unterwegs als auf der sexuellen Fremdnutzung.
Auf der einen Seite "Vorgabe von klaren Regeln" begrüßen aber drei Sätze weiter eine davon auszuschließen...macht in meinen Augen nicht viel Sinn.
ABER damit seit ihr, soweit ich das mitbekommen habe, nicht alleine in der Szene, von daher wünsche ich viel Spaß.
******ake Frau
1.179 Beiträge
@Gordon
Gerade der Burgfried macht Events ohne Fremdbenutzung sondern eher im Sinne von Dienen *zwinker*
Hängt davon ab, wie nah man an der Geschichte dran bleiben möchte *g*
Würd mich auch
mal interessieren ;-))))))))))

LG, Ihr 2 *zwinker*
*******_09 Paar
180 Beiträge
Auch für ...
.... uns ist das ein interessantes Thema. Viele setzen O mit zwingender sexueller Handlung gleich. Nach der Vorlage wohl auch nicht falsch. Für uns ist aber eher der D/s- und SM-Bereich interessant und das scheint eher ein kleiner Kreis zu sein, wenn man das mit der grundsätzlichen Thematik O in Verbindung bringt. Klar, es gibt viele schöne Playparties, aber meistens ohne Os, sondern mit Subs, Sklavinnen, etc.
**********tzche Frau
993 Beiträge
Im bedo findet oft die maledom Party statt.

Es gibt ein eröffnungsritual was ich persönlich als frau sehr anregend finde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.