Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Windelfetisch - Erfahrungen gesucht30
Was denkt ihr zu diesem Thema? Würde es gern mal ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Erfahrungen sammeln/machen

*********ntal Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam Erfahrungen sammeln/machen
Ich suche eine nette Dame, die Lust hat Dinge mit mir auszuprobieren und neue Erfahrungen im Bereich Fetisch/BDSM (und allem was dazu gehört) zu machen/ zu sammeln. Ich bin was die realen Erfahrungen auf diesem Gebiet angeht ehrer unerfahren,habe jedoch ein großes Verlangen und bin für vieles offen. Falls du dir vorstellen kannst und Lust darauf hast mit mir Schritt für Schritt die Dinge auszuprobieren die uns gefallen oder uns interessieren, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.