Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotografen für ein PornArt Shooting zum Thema BDSM

*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Fotografen für ein PornArt Shooting zum Thema BDSM
Hallo,
Wir suchen einen Fotografen mit Erfahrung im Bereich PornArt Shooting BDSM. Gerne mit Männlichen oder Weiblichen Model. Gerne auch Video. PLZ 59.
Auf TFP Basis. Location ist NICHT vorhanden. Gerne mit männlichen/weiblichen Models die in der dominaten Rolle schlüpfen sollten. Für mehr Infos, bitte melden.
Gruß
S & B
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Hallo, vieleicht ist das ja etwas für dich .
Wir konnten ja eine gute Location für einen Abned gewinnen.

Der Abend der Bilder

Liebe Grüße Matthias
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Aus Erfahrung...
empfehle ich euch
...wer ist wir
...findet erstmal euer Gegenüber (Dome-Model für Pornart)...denn das dürfte das größte Problem mit der Symphatie und bei Veröffentlichung sein.
... klärt ob Gesichter mit auf die veröffentlichten Bilder dürfen.
... klärt was euch ne ansprechende Location Wert ist oder findet eine.

Das erhöht ungemein die Chance nen halbwegs guten Fotograf auf tfp Basis zu finden.
*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Hinweise
Wir: Frau, Submissive Mann, Dominant, begleite meine Frau bei ihrer Beziehung mit einem Dom aus den Staaten.
Mitspieler bei dem Shooring/Film sollten Personen mit Charakter und einem Händchen für Dominantz haben. Meine Frau mag es ihre Grenzen zu finden und evtl. Zu überschreiten mit Rücksprache von mir und ihrem Dom.
Location: wir sind da sehr offen und auch bereit zu reisen.
Spiel/Fotoarten: BDSM, D/S, KEIN Maso. Sollten noch Fragen nicht beantwortet sein, bitte melden.
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
****ni Mann
100 Beiträge
Bilder
Hey , hätte in der Art schon Lust drauf , aber bei TFP muss es mir persönlich auch gefallen , das meint ich müsste schon vorher die Personen sehen die ich fotografiere ob mir der Typ überhaupt gefällt *zwinker* und bei TFP landen die Bilder dann sicher nicht nur bei Joy sondern auch bei andern Fotogruppen ... das auch bitte bedenken !

LG Spanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.