Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The one and only one

****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
The one and only one
Hallo,

ich wünsche mir eine feste Partnerschaft mit einer Frau, die sich ihrer sicher ist und dennoch ihre devote (leicht masochistische) Ader leben möchte. Als Nicht-Swinger teile ich nicht, ergo wird nicht verliehen, überlassen, vermietet oder getauscht, hat für dich jedoch auch den Vorteil, du musst nicht teilen.
Im Alltag solltest du auf eigenen Füßen stehen und dein Leben im Griff haben, gerne können wir uns dort auf Augenhöhe begegnen.
Was den Bereich BDSM/SM/DS angeht, da muss du nicht erfahren sein, es reicht wenn du dir deiner Neigung bewusst bist. Es entwickelt sich eh immer wieder neu und anders.
Nichts wird sein, wie es mal war.

Lieben Gruß CedrikS
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Schön geschrieben, viel Glück
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
merci....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.