Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Dark_Instinct - Sammelthread

******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen von Dark_Instinct - Sammelthread
In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen von https://www.joyclub.de/my/5059235.dark_instinct.html fortlaufend gepostet.

Auf die Art kann sich jeder Interessierte diesen Thread abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben, und die Anderen bekommen nicht ständig Benachrichtigungen zu Events, die für sie unerreichbar oder uninteressant sind. Es gibt also ab sofort keine Ausreden mehr! *zwinker*

Viel Spaß wünschen wir euch in jedem Fall! *top*

DerFoenig *koenig*
08.09. Junge Leute @ Bedo Studio Dortmund
Hinweis: Das Event ist über unser "natürliches" Profil eingestellt worden. Auf Grund der bisherigen Anmeldungen und Vormerkungen werden wir diese also dort belassen.
Zukünftige Veranstaltungen werden dann über das Veranstalterprofil erfolgen.


08.09.2018
Die Party von jungen Leuten, für junge Leute.

Tauscht euch unter Gleichaltrigen aus, nutzt die Möglichkeit euch einen SM Club anzuschauen, wenn ihr euch vorher nicht getraut habt.
Probiert euch aus. Findet euren eigenen Weg.

Dazu dient diese Party.

Nähere Informationen findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/event/788750.junge_leute_goes_bedo_studio_dortmund.html
Bei Fragen, einfach eine PN *g*

Euer Team von Dark_Instinct
Mögliche Änderung 08.09.2018
Sollten sich genug Personen anmelden (Mindestens 65 Personen) werden wir das Gesamte Bedo Studio anmieten.
Vormerken reicht nicht

Wie ist also das Vorgehen?

Wir haben aktuell die Warteliste geschaltet, da wir für die privaten Räumlichkeiten jetzt schon die Kapazitätsgrenze erreicht haben und wir wollen uns ja nicht stapeln *zwinker*

Das heißt, sollte die Warteliste noch mindestens 13 weitere Personen beinhalten werden wir die ganze Location erst anmieten.
Da dies mit einigen Mehrkosten verbunden ist erhöht sich dann auch der Eintrittspreis auf 30€

Darin enthalten:
Über 1000qm Nutzfläche auf 2 Etagen nur für uns junge Leute
Ein lecker Buffet direkt zu Beginn und nicht erst um 22 Uhr
Alle alkoholischen wie nicht alkoholischen Getränke

Diese Umplanung kommt daher, dass wir so schnell mit so viel Interesse nicht gerechnet haben.

Was ist wenn die Mindesteilnehmerzahl nicht erreicht wird?
Ihr könnt uns trotzdem in den Bedos treffen. Wir sind ab ca 22 Uhr bzw. kurz danach drüben.
Solltet ihr noch nie dort gewesen sein, kein Problem, wir führen euch gerne auch noch um 22 Uhr rum, bedenkt jedoch, dass dann bereits einige in ihrem Spiel vertieft sein können, wir bitten also um angemessene Ruhe.
Bedenkt jedoch, dass ihr dann den normalen Eintritt zahlen müsst.

Wichtiger Hinweis für die "Älteren"

Sollte die Friends of Bedo stattfinden, seid natürlich auch ihr gerne eingeladen dann mit uns zu quatschen oder uns fragen zu stellen. Diese Party hat keine Altersbegrenzung.

Für Rückfragen gerne eine PN *g*
24.11 Dark Instinct´s Young BDSM Play Night in Duisburg
Die Young BDSM Play Night:
Für alle jungen Leute, welche gerne unter sich einen Abend verbringen möchten, spielen wollen und sich austauschen mögen.

Dafür haben wir am 24.11.2018 die Katakomben des Black Rose in Duisburg zur Verfügung.

Egal ob gerade erst am BDSM interessiert oder schon mitten drin.
Egal ob TV, DWT, Femdom, Malesub, Bi, Lesbisch, Femsub, Maledom, Polyamor oder was es noch so alles gibt...(BDSM ist einfach so schön wunderbar vielfältig).
Egal in welcher Konstellation ihr auftaucht, ihr seid bei uns Willkommen.

Lasst uns Spielen *g*

https://www.joyclub.de/event/805218.dark_instinct_s_young_bdsm_play_night_duisburg.html
Vorweihnachtliche Stimmung 24.11. Play Night
In zwei Monaten ist ja schon Weihnachten, aber vorher...genau in einem Monat, wollen wir die vorweihnachtliche Zeit gemeinsam mit euch einläuten.

Und für diejenigen, die Weihnachten nicht erwarten können, für die ziehen wir die Bescherung einfach vor:

Die ersten 30 Gäste erhalten am Empfang ein Geschenk von uns*geschenk*

Unter anderem könnt ihr Glück haben und den Satisfyer One ziehen, oder sind es doch die Hanfseile? Vielleicht braucht ihr auch einfach neue Karabiner?

Wir freuen uns auf euch.

https://www.joyclub.de/event/805218.dark_instinct_s_young_bdsm_play_night_duisburg.html
02.10.2019 Dancing Desire in Dortmund
Die Leidenschaft des BDSM trifft heute auf die Leidenschaft des Tanzes.
Heute Abend kann sowohl zu Standard-und Lateinmusik getanzt werden, als auch die Möglichkeit euren eigenen Takt zu schlagen und zu diesem eure Subs tanzen zu lassen.

Dazu bietet euch am heutigen vorfeiertaglichen Mittwoch das Bedostudio die Gelegenheit.

Die Musik wird sowohl zum spielen, als auch zum Tanzen geeignet sein.

Es wird auch einen Miniworkshop zu einem Standard oder Lateintanz geben, die Auswahl wird vor Ort mit den Gästen getroffen.

Uns sind jedoch auch alle Nichttänzer herzlich Willkommen, die nur die Atmosphäre genießen und die 1000qm des Bedostudios nutzen wollen.

Ihr habt Interesse?
Dann meldet euch an! Wir freuen uns *freu*

https://www.joyclub.de/event/965098.dancing_desire_dortmund.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.