Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doinantes Bi-Paar gesucht

Doinantes Bi-Paar gesucht
Welches dominante Bi-Paar (m/w) würde sich über den ausbaufähigen Kontakt (real, regelmäßige Treffs) zu einem lernwilligen und motivierten Bi-Sub freuen? Raum "MS bis Ruhrgebiet". Vielen Dank für ernsthafte Rückmeldungen. Dann schalte ich auch gern meine Fotos frei.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ein Posting verschoben nach BDSM NRW: Kontaktanzeigen & "Kommst du mit?" 2

Der Thread einer Kontaktanzeige "gehört" stets dem Ersteller
Siehe dazu BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.