Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub-Trainingsobjekt gesucht K/AC/DN

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Malesub-Trainingsobjekt gesucht K/AC/DN
Moin.
Ich hätte nie gedacht, daß es soooo schwer würde...
2 befreundete Damen fragten nach technischem Coaching hinsichtlich Sadismus und Dominieren von Männern. Da mich das Thema im Vergleich zu Femsubs auch mal reizt, sagte ich zu, für Pfingstmontag etwas zu organisieren.
Femdoms zu ihrer Unterstützung auch bereits klar.
Jetzt das Problem: Interessenten gibt es viele, doch im Gegensatz zu meinen weiblichen Spielpartnerinnen, ist hier die Zuverlässigkeit bedauerlich gering. Mir schweben 3-4 Malesubs vor, 2 sichere habe ich, aber einige Waclelkandidaten...
Daher die Option für Euch, Euch zu bewerben, hier als Trainingsoption der weiblichen Dominanz und leichtem Sadismus zu dienen. Ich bin dominant dabei als Gastgeber in Jülich.
Und NEIN; es sind keine Profis, es gibt keine Erlebnisgarantie, sonder weibliche Entscheidung und Willkür...
Wer Mut hat und sich angesprochen fühlt: Immer ran...

HerrInde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.