Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Aversion gegen (Körper-)flüssigkeiten17
Kennt ihr das, wenn der Partner oder die Partnerin eine ausgeprägte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führsorge des Tops und das eigene Empfinden (maso)

Kurzes OT
Immer wenn ich zu lesen bekomme das die geschilderte Situation, die beschriebene Szene oder das wiedergegebene Erlebte wohl dem Reich da Fantasie entsprängen oder gar gefaked seien nur weil mans im Laufe der Jahre mehr als einmal zu lesen bekam werde ich ein klein weng sauer.

Klar, es erscheinen immer mal wieder dieselben Frage, tauchen dieselben Probleme auf, da dürfte aber der Tatsache geschuldet sein das die Aktionsmöglichkeiten relativ betrachtet etwas eingeschränkt sind.

Sicher git es auch Fragen die man sich mit ein wenig Nachdenken auch selbst beantworten könnte.Auch ich bin angenervt wenn zum drölfzigsten Male nach bestimmte Techniken und deren Risiken gefragt wird, aber...

Jeder von uns hat irgendwann einmal angefangen, war unsicher im Tun und Handeln, das sollten wir nie vergessen und vor allem sollte man sich vor Vorverurteilungen in Acht nehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.