Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
438 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
166 Mitglieder
zum Thema
Water lost - (oder auch verlorene Seele)5
Water lost Verlorenes Wasser wo willst du hin, du fließt in alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlorene Orte / Lost Places in der Region RS/W/SG

****ie Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Verlorene Orte / Lost Places in der Region RS/W/SG
Hallo zusammen,

im Internet existieren eine Vielzahl an Bilder von verlorenen Orten die aber leider teilweise nicht mehr existieren oder die aufgrund z.B. ihrer Lage uninteressant sind.

Habt ihr Erfahrungen zu Orten in der näheren Umgebung die sich z.B. zum Fesseln, Bestrafen oder auch zum erotischen Fotografieren eignen.

Viele Grüße

Christoph
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Wenn Du das nicht in Solingen oder Wuppertal selber weißt, ist dir kaum zu helfen.
****lys Mann
570 Beiträge
Das Problem dürfte auch sein, daß die sich kaum zum ungestörten Knipsen eignen werden, wenn andere sie auch kennen...
*******enig Mann
8.282 Beiträge
ist zwar schon länger her, aber meine Erinnerung
ist noch halbwegs frisch:

wenn du aus Wuppertal vom Otto-Hausmann-Ring die B7 rausfährst (Bergische Landstraße) kommst du in Dornap am Kalkwerk vorbei. Am WE entweder auf dem oder um das Werksgelände gehen und ein nettes Plätzchen suchen oder etwas weiter raus fahren Richtung Schoeller. Da gibt es einen verträumten Wasserlauf, wo du auch nicht einsehbare Stellen finden wirst. Andere Richtung wäre B483 (bin mir nicht mehr ganz sicher) von Beyenburg aus Richtung Radevormwald (stimmt das?), da kommst du an der Wuppertalsperre vorbei. Hinter dem Campinggelände (Name vergessen) gibt es eine Halbinsel, da haben wir schon viele neckische Dinge getrieben. Ach, es gibt genug Stellen in und um Wuppertal herum, wo man trefflich Unfug anstellen kann... Und wenn du für Fotos total originale Rocker gebrauchen solltest, kannst du die L70 bis zum Cafe Hubraum fahren (in der Kohlfurth), da findet sich bestimmt der eine oder andere fies dreinschauende Kerl, denn du zur Deko neben deine Braut stellen kannst...;) Nette Plätzchen an der Wupper gibt es dort außerdem. Ansonsten viel Spaß beim Suchen nach den verlorenen Plätzen!
SG
Fa. Rasspe in SG Kohlfurth
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Ich würde sagen, Sachen einpacken,... minimalistisch,... leicht und gut tragbar...

Was man wirklich braucht,... losfahren und gucken,... wo es einem gefällt bleiben und Fotos machen


Bei uns gibt es sogar öffentliche Plätze, die man zum Fotografieren nutzen kann... zumindest wenn es nicht um nackte Bilder geht,... Shibari geht fast überall,... auch mit Kindern in der Nähe,... da sagen auch Eltern nix,... wenn es nicht gerade der Spielplatz ist,... Ansonsten... gibt es Wälder etc, wo man toll fotografieren kann,.... einfach einen Hauptweg verlassen und ein wenig mehr seitlich davon,...
******coq Mann
237 Beiträge
Zitat von **********tBind:
SG
Fa. Rasspe in SG Kohlfurth

Wurde die Fa. Raaspe nicht abgerissen ?

Da soll sich seit einiger Zeit ein InDu-Park sein !
*******enig Mann
8.282 Beiträge
der Beitrag bezüglich der Fa. Rasspe
in Solingen Kohlfurth ist auch schon ein Jahr alt...;)
******vel Frau
188 Beiträge
Zeche
Polsum in Marl
ist echt eine toller Lost Place
vor allem die Kaue hat etwas, der weg dort hin ist abenteuerlich man muss über Schränke Stühle Tische klettern ,der anblick der Kaue entschädigt alles.
hatte letztes Jahr dort ein Fotoshooting
Ein beispiel
**********eineS Paar
3.854 Beiträge
Habt ihr Erfahrungen zu Orten in der näheren Umgebung die sich z.B. zum Fesseln, Bestrafen oder auch zum erotischen Fotografieren eignen.

Ja, haben wir - aber wir werden den Teufel tun und hier irgendjemandem, den wir nicht kennen, davon zu erzählen. Wer aus Lost Places hier quasi öffentliche Plätze macht, sorgt dafür, dass diese Orte zukünftig von Spannern überrannt und für Fotografen ungeeignet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.