Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
zum Thema
Sehr schnelle Erektion53
Hey liebe Joyler, mich würde interessieren was Frau und Mann über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitsche und CO…

****cze Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Peitsche und CO…
Hallo liebe BDSM Gemeinde *g*
Ich bin ganz neu auf dem Gebiet und würde gerne den richtigen Umgang mit Peitsche und Co. erlernen... Gibt es hier jemanden der mir das ganze Thema näher bringen kann und würde?
Danke für die schnelle Aufnahme 😉

G Mikacze
*********eldin Frau
5.596 Beiträge
Willkommen
Es gibt diverse Workshops für den richtigen Umgang z.b. oder auf Veranstaltungen, wobei das eher das Spiel der einzelnen Charaktere betrifft. Workshops fände ich da geeigneter *g*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
generell bieten sich workshops für sowas an. gerade vergangenes wochenende war ein workshop für whips im sadasia... knapp verpasst. *zwinker*

im bereich BDSM NRW: Events, Nachtleben, Appartments der gruppe sowie im thread BDSM NRW: Workshops, Coaching uvm. werden immer wieder mal passende termine veröffentlichen. einfach mal die augen ein wenig offenhalten kann ich da empfehlen, und dann bei gelegenheit einfach mal anmelden und hinfahren. *g*
*****Joy Paar
435 Beiträge
hi
https://www.yourlifestyle.eu/events/ hier werden Workshops angebotenra
Lady Kira bieter auch welche an http://lk-events.eu/Workshops/
Im Smart ev. Mönchengladbach gibt es auch welche
gruss Sie
Ja, ich biete auch Workshops an. Bei Interesse melde dich einfach.

http://lady-lucy.com
Wenn es umfassend und fundiert sein darf ...
... dann empfehlen wir unseren Workshop:

https://www.joyclub.de/event/721942.peitschen_workshop_fuer_einsteiger_und_koeln.html

Wir schauen auf eine mehr als 10jährige Erfahrung zurück und unsere Workshopbesucher ist regelmässig sehr "angetan":

https://www.joyclub.de/my/homepage/2852377-160968.kommentare_zu_den_work_shops.html

*danke* für die Aufmerksamkeit und vielleicht sieht man sich ja im vielleicht schönste Club der Republik, dem LUST-Refugium mitten in Köln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.