Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
Fotograf / Location gesucht für Paar im Raum Dd/Köln6
Ich würde gerne gerne mit meiner Partnerin eine Porno-Fotoserie…
zum Thema
Suche Aktfotograf im Raum Köln/Bergheim1
Ich hätte gern ein paar professionelle, schöne und erotische Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum für BDSM-Session in Köln gesucht

***_2 Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Raum für BDSM-Session in Köln gesucht
Hallo zusammen,
gibt es im Raum Köln einen gut ausgestatteten Raum für eine Session zu mieten?
Wir waren nun zweimal in Wuppertal aber vielleicht kann man die Zeit für die Fahrt ja besser nutzen. *g*
Danke und Euch schon mal ein schönes Wochenende!
🤗
guck doch mal im "Kölner Keller".
In Köln-Mülheim unter der Kneipe Walhalla.

Da gibtts nen geilen BDSM-Keller.
Gewölbekeller, geschätzt ca 100 m² mit Bar und diversen Einzelkellern und größerem Raum.

Keller ist im Privatbesitz, (nicht vom Walhalla).
Man kann den nicht temporär mieten.
Aber Man kann vom Hauptmieter Schlüssel bekommen um (abseits der sonstigen Veranstaltungen dort), privat zu spielen.
Kostet monatliche Schlüsselmiete.
****lys Mann
570 Beiträge
Da darf ich mal nachfragen: wo ist denn so etwas in Wtal?
das ist nicht in Wtal, sondern in Köln-Mülheim.

Konkretes nur per PN.
****lys Mann
570 Beiträge
Ich meinte auch den Beitrag der TE...
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.487 Beiträge
In Rheinbach
gibts doch die SM-Oase zu mieten.
**********ssion Mann
215 Beiträge
Bizarre Lounge Cologne
Diese Location hat Flair und ist gut eingerichtet:

Bizarre Lounge Cologne
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Eine schöne Auswahl an Spielmöglichkeiten findet sich hier im Joyclub.

Einfach auf "mehr" klicken, dann "Clubs und Co" und dann im Auswahlfenster "Hotels und Apartments" anklicken.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Wir nutzen regelmäßig das Studiozimmer

von

http://www.stundenhotel-tageszimmer.de/

finden wir gut ausgestattet und passend zu Zweit.
Wenn Ihr aber mit mehr als zwei Personen unterwegs sein wollt könnte es "eng" werden, es sei denn ein Dom möchte die mehreren Fixierungsvarianten parallel nutzen. *smile*

Andreaskreuz, Sling an sehr stabilen Ketten, die auch ohne Sling genutzt werden können, Doppelbett stabile Metallkonstruktuion

Sir Leu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.