Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielgefährtin/Leidensgenossin gesucht

Spielgefährtin/Leidensgenossin gesucht
Ich suche eine bi devote Spielgefährtin für mich, die auch gerne mal Unternehmungen außerhalb des Spielzimmers machen möchte. Wie nennt man das noch mal ? Ach ja... Freundin plus *lach*

Warum bi und devot ?
Naja weil ich bi und devot bin und es natürlich schön wäre, wenn man gleiche Interessen und Vorlieben hat. Du solltest außerdem nicht abgeneigt sein, in unsere Sessionen mit eingebaut zu werden. So zu sagen als Leidensgefährtin *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.