Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Festival

*********_Tour Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Festival
Frage??? Habt Ihr schon mal ein BDSM Festival besucht??
Wenn ja wie war es für Dich/Euch

Wir kennen sowas noch nicht haben von Freunden aus England davon gehört.

Was könnt Ihr hier in der Gruppe Euch da runter vorstellen??(BDSM Festival was passiert dort)

Wir haben versucht im Netz was darunter zu finden aber hatten keinen Erfolg!!

Gibt es sowas auch in Deutschland??

Wir hoffen vielleicht hier Antworten zu finden!!

Seid gegrüßt
Sub Chrissy & Dom Monte *hutab*

*****n_N Mann
9.333 Beiträge
*********ar72:
Wir kennen sowas noch nicht haben von Freunden aus England davon gehört.
Bin etwas verwundert das es in England ein BDSM-Festival geben soll, da BDSM in Großbritannien verboten ist. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/BDSM#Gro%C3%9Fbritannien )

Allgemein schließen sich doch einige BDSMler dem Christopher Street Day an...Kein Festival aber besser als nichts.
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mir gerade nicht wirklich etwas darunter vorstellen, der Begriff klingt für mich sehr seltsam. Was haben denn eure Freunde dazu erzählt?
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
*********ar72:
Wir kennen sowas noch nicht haben von Freunden aus England davon gehört

Was haben Freunde aus England denn erzählt, was ein "BDSM Festival" ist?
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
Die Freunde stammen aus Nottingham. Sie erzählten uns das deshalb weil wir aus SM Szene kommen.Seid über 25 Jahren ist mein Dom in der Szene unterwegs erst sehr viel im Norden von Deutschland.Da er das mit England auch nicht verstehen kann.Aber stille Wasser sehr tief sind.Sein Musiker Freund Steve hatte uns das gestern am Telefon erzählt.Er hat ein Plakat gesehen womit dort mit Werbung gemacht wurde.

Deshalb mal nach gefragt in der Gruppe
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ar72:
Er hat ein Plakat gesehen womit dort mit Werbung gemacht wurde.
hmm... also das einzige Festival, das ich 2018 dort finden kann, ist das "download". das ist ein musikfestival, ganz klassisch sozusagen.

da wäre jetzt interessant, was er für ein Plakat gesehen hatte. vielleicht kommt ihr ja an ein Foto dran?
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
BDSM-Festival
noch nie gehört, sagt mir gar nichts obwohl ich jetzt schon über 20 Jahre in der Szene unterwegs bin.

Gerade dann noch in Verbindung mit Großbritannien ...

... und Plakat ...

... kann mir nur vorstellen, dass in diesem Zusammenhang BDSM eine ganz andere Bedeutung hat als die, die Du hier meinst, evtl. in Richtung Musikfestival.

In Verbindung mit dem BDSM, den Du meinst kenne ich nur die verschiedensten Partyangebote mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten.

Wobei ja dann gerade upper-floor, sexand submission, training of O aus dem engl. sprachigen Raum kommen.

Sir Leu
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben Ihn darum gebeten uns das Plakat per Whattsapp zu schicken.

Es soll kein Musikfestival sein laut Aussage. Deshalb hatten wir ja die Fragen gestellt.

Wir haben schon zwei Club Betreiber angeschrieben die in Hamburg zwei SM Clubs haben.

Danke für Eure Antworten *g*
****82 Mann
1.458 Beiträge
Sehr Geile Idee
Moin moin

Ich kenne nur das WGT in Leipzig. Da ist schon sehr viel SM eingebaut. Aber das Haupt Augenmerk liegt immer noch auf Musik und Gotik, Fetisch und Mittelalter Kleidung.

Aber mit diesem Thema habt ihr mir, einem Leidenschaftlichen Veranstalter einen Floh ins Ohr gesetzt...

Ich werde mir mal weitere Gedanken machen und die nieder schreiben. Habe ja viele Kontakte *zwinker* und eine blühende Phantasie.

Danke für diese Idee!!!

Liebe Grüße Rani
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
Kein Thema gerne gemacht.

Mein Dom kommt auch aus der Musikszene. Tournee- Management

LG
Viel Erfolg
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
*********ar72:
Wir haben Ihn darum gebeten uns das Plakat per Whattsapp zu schicken.

Da bin ich auch gespannt, was eure Freunde aus Nottingham dazu sagen. Was das für ein Festival ist, von dem sie das Plakat gesehen haben. Vielleicht kannst du das Plakat hier als Bild in den Thread einstellen?!
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
Klar sobald Sie es wiedergefunden haben.Das Plakat wurde in 45km entfernt von Ihrem Wohnort geklebt.Da unsere Freunde nicht aus der Szene kommen.Steve ist Label A+R bei einer bekannten Plattenfirma. Da er das Plakat gesehen hatte und es gar nichts mit Musik zutun hatte hat er uns davon telefonisch davon erzählt. Er hat erzählt in einer alten Brauerei (nicht mehr in Betrieb) würde es im Juli 2018/drei Tage statt finden.Es war eine Bank/Kreuz zusehen Eintritt stand auch drauf.Wir haben Ihn gebeten auch die Internet Adresse zu senden sobald Sie es wiedergefunden haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.