Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zum Thema
joy club stammtisch in köln703
Nur mal so eine idee von mir! wer hat lust und laune mit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Joy-BDSM-Stammtisch in Düsseldorf - Sammelthread

Neuer Joy-BDSM-Stammtisch in Düsseldorf - Sammelthread
Hallo zusammen,

hiermit möchten wir - SMArt2000 und EngelNRW1974 - einen neuen Versuch wagen und alle Interessierten zu einem Joy-Stammtisch - und zwar übergreifend BDSMlerInnen und Singles - am Freitag, den 06.04.2018, 19.30 Uhr nach Düsseldorf ins Scooties (Nähe Uni) einladen.
https://www.scottis.de/

Wir erhoffen uns von der Mischung sowohl einen regen Austausch unter den BDSMlerInnen, als auch interessante und interessierte Gespräche.
Da das Scooties eine normale Kneipe ist, begrenzt sich der Stammtisch - wie in der Regel bei solchen Treffen - auf den Austausch verbaler Gesprächsinhalte, d.h. keine Körperflüssigkeiten oder ähnlichem. *g* Wer danach mehr will und braucht: Das Scooties ist auch ein MOTEL. *lol*

Wir erhoffen uns, dass BDSMlerInnen und Singles aus Düsseldorf und Umgebung (Köln, Wuppertal, Ennepetal, Duisbuerg, Krefeld, Mönchengladbach) Interesse zeigen werden. Bislang gibt es ca. 5-10 "Anmeldungen".

Zur besseren Planung wäre es schön, wenn Ihr Euch vorab per PN und/oder unter xx@xx anmelden würdet und dabei auch eine Handynummer hinterlasst, damit wir Euch im Falle einer Verhinderung (Krankheit, Absagen, weniger als 5 InteressentInnen) kurzfristig informieren können.

Es sind gespannt, ob das Experiment Mixed-Stammtisch gelingt

SM-Art und Engel *g*



xx@xx: in den forenbereichen sind emailadressen (und telefonnummern) nicht erlaubt, daher habe ich die adresse entfernt.
DerFoenig *koenig*

******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
es geht hier um einen konkreten stammtisch, und ich sehe prinzipiell kein problem darin, wenn im selben lokal ein weiterer stammtisch stattfindet. wieso auch? es nimmt ja niemand dem anderen etwas weg - zumal die ausrichtung bzw zielgruppe eine andere ist. *zwinker*

daher habe ich mal die entsprechenden postings hier entfernt.

DerFoenig *koenig*
****han Mann
26 Beiträge
Ein neuer??
Oder ist das die Erweiterung zum domiro. Also dem stammi der seit Jahren alle 2 wochen Donnerstags im scotty statt findet??
Domiro war gestern....Joy ist morgen *g*
NEIN, das ist ein Versuch JOYler im Umkreis von Düsseldorf miteinander ins Gespräch zu bringen. Und zwar BDSMlerInnen und Singles.

Steht aber auch schon alles im Text. *gg*

Ca. 15 sind bereits interressiert und es werden stündlich mehr.



SM-Art *g*
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Gibt....
... es irgendwo auch ein "Joydate", welches ich übersehen habe bzw. die von Joy löschten?
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
******000:
und zwar übergreifend BDSMlerInnen und Singles

Jetzt mal fürs verstehen *liebguck*.

Soll das eine Kontaktbörse für einsame Seelen sein?

Ich stolpere darüber, dass ausdrücklich von BDSMlerInnen und Singles die Rede ist.
Dann sind BDSMlerInnen in Beziehungen und NICHTBDSMlerInnen angesprochen, die dann aber Singles sein müssen?
Oder Singles ONLY, die BDSMlerInnen und NICHTBDSMlerInnen sind?
Oder egal was man ist, BDSMlerInnen oder NICHTBDSMlerInnen, in einer Beziehung oder Single?
Einfach nur JOYler die Spaß am treffen, quatschen, flirten, spielen, whatever haben?
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Und.....
....warum war Domiro "gestern"?
Und warum im Scotti's? (Wegen den Popp-Zimmern?)
Entspannung ist angesagt. ..
BDSMLERINNEN und Singles sind die beiden größten Gruppen im JOY, wenn ich das richtig sehe. Eine Gruppe katholischer Landfrauen oder ein Verein (un)glücklich Verheirateter gibt es hier noch nicht. D.h. ALLEINE JOYlernen sind eingeladen einen netten und ENTSPANNTEN Abend zu haben. Evtl. nichts für FUNDI-BDSMlernen, sondern für MENSCHEN, die über den Tellerrand blickend (miteinander) SPASS haben wollen.

Also: TIEF Durchatmen, ENTSPANNTEN und KOMMEN!


THAI-CHIEF-Dom
SM-ART ☺
Phantasie_Ddrf
28. Feb
Und.....
....warum war Domiro "gestern"?
Und warum im Scotti's? (Wegen den Popp-Zimmern?)

Dimiro gibt es offenbar schon länger und war kürzlich (übertragen "gestern") und der JOY-STAMMI kommt erst (übertragen "morgen).

Ich habe fürs Strafbuch schon mal vor ca. 10 Jahren einen Stammte organisiert. Im SCOOTIES! Das Dimiro da ist wusste ich nicht; kenne ich auch nicht.

Zudem liegt das für auswärtige sehr günstig an der Autobahn.

Düsseldorf, weil es zentral in NRW liegt und NRW, weil ich hier lebe. 😊

NRW-Dom
SM-ART *nrw*
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Kenne
das Scotti's durchaus.
Warum kein offizielles Joy-Date?
VG
J.
Kenne
das Scotti's durchaus.
Warum kein offizielles Joy-Date?
VG
J.

Da müsstest Du vermutlich den JOY fragen, oder?!

Bin ja jetzt nicht so der Schrebergarten-Vereinshansel, weshalb mir eigentlich schon der Begriff "Stammtisch" nicht so richtig behagt.

Nenne es doch einfach "Lockeres Treffen Interessierter aus dem Joy", die dann basisdemokratisch das Weitere bestimmen/planen, wobei selbst TPE-devs jeweils eine eigene Stimme bekommen werden. *lol*

Wenn von Teilen des Joy das Posten des Stammtisch im Single-Bereich nicht gefördert wird, hat sich für mich dieses Thema (zumindest vorerst) erledigt.

Ent-Spannungs-Dom

SM-ART☺
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
*********_Ddrf:
Warum kein offizielles Joy-Date?
Ich sehe das genauso wie Phantasie_Ddrf.
Warum hast du nicht eine Veranstaltung, ganz offiziell mit Anmeldung und Gästeliste erstellt?

******000:
Da müsstest Du vermutlich den JOY fragen, oder?!
Ich frage auch nicht den JOY, warum du keine offizielle Veranstaltung erstellst, weil das wohl nur du beantworten kannst.

******000:
Wenn von Teilen des Joy das Posten des Stammtisch im Single-Bereich nicht gefördert wird, hat sich für mich dieses Thema (zumindest vorerst) erledigt.
Teile des Joy fördern das posten des Stammtisch im Single-Bereich also nicht… wie meinst du das?

Einen Stammtisch möchtest du doch gar nicht gründen und du hast doch in allen möglichen Gruppen deinen Text gepostet… ich wurde geradezu zugespammt als bei mir 20 Stück im Minutentakt aufgeploppt sind.
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********_Ddrf:
Warum kein offizielles Joy-Date?
ich denke, es war gemeint, warum keine veranstaltung (im joy-sinne) hier gepostet wird, bei der man sich anmelden kann.

den passenden punkt "veranstaltungen" findet man übrigens in der eigenen profilverwaltung - oder hier: Meine Veranstaltungen *zwinker*
Inhouseveranstaltung "Korrektes Posten"
Ich rege jetzt mal Folgendes an:
A. Eine Inhousefortbildung "Korrektes Posten" für Newbie, wie mich *lol*
B.Wer Lust auf Spaß und nette "interkulturelle" Unterhaltung über die Grenzen von VANILLA und BDSM hat, kommt zum 1. Düsseldorfer Stammte am 06.04.2018 und evtl. bekommen wir dort dann auch ein Kurzreferat über politisch korrektes Planen eines deutschen Stammtisches. *ggg*

Stammie-Dom
SM-ART☺
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Es könnte...
...alles so einfach sein. - Und ohne "Geschmäckle". [Durch die Info über offenbar zahlreiche andere Posts wurde dieses meiner Meinung nach noch schlimmer.] *autsch* *headcrash*
Si .... :-)
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.