Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom-Stammtisch Bochum

*********rrin Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Femdom-Stammtisch Bochum
FemDom-Stammtisch "Dominata Femina" in Bochum
24.02.2018
19.30 Uhr

"Der Stammtisch für Dominante Frauen und Sklaven die das zu schätzen wissen." 

___________________________________________________________________


Hallo liebe/r Stammtisch-Interessent/in! 

Inzwischen haben wir schon einige Treffen hinter uns und freuen uns, dass Du Dich für uns interessierst. 

Der Stammtisch richtet sich an alle, die mit dem Thema FemDom/malesub etwas anfangen können und daran interessiert sind. Egal ob alt oder jung, erfahren oder Newbie, Single oder Vergeben. Wichtig ist, dass Du zu uns passt! 

Wir treffen uns regelmäßig, einmal im Monat, um uns auszutauschen, neue Gesichter kennen zu lernen und Spaß zu haben. Es werden sicher nicht nur Gespräche über das oben genannte Thema geführt, schließlich sind wir alle nicht „nur“ Fetisch- und BDSM-interessiert. Ein festes Gesprächsthema wird nicht von uns vorgegeben. 

Und auch die Subbies dürfen mitreden...  

___________________________________________________________________

Die Location ist sehr gemütlich, die Preise sind gut und das Essen sehr lecker. 
Du bezahlst nur das, was du bestellst und keinen Eintritt. 

Du kannst dich weitestgehend kleiden, wie du möchtest. 
Wir bitten aber darum, vom Partyoutfit und auffälliger Fetischkleidung abzusehen, da wir uns nicht in einer Fetish-Location treffen! 

___________________________________________________________________
*********rrin Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Ganz vergessen: Die Adresse gibt es bei Anfrage per PN.
Liebe Grüße
*********rrin Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin
Der nächste Femdom-Stammtisch findet am 24.3. statt.
Liebe Grüße
*********rrin Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
29.09.2018
Der nächste Femdom-Stammtisch findet am Samstag statt. Wir freuen uns auf euch.
*******ne56 Frau
65 Beiträge
Gibt es diesen Stammtisch noch?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank 😄
*********rrin Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Ja, den gibt es noch. *g*
*******ne56 Frau
65 Beiträge
Schade
Hallo Drachenherrin.
Ich wollte dich gerade anschreiben. Leider passe ich nicht in dein Suchschema. Würdest du mir bitte eine PN mit dem nächsten Termin für den Stammtisch in Bochum und die Location schicken? Das wäre super nett von Dir.

Lieben Dank im voraus und VG.
Hey, trefft ihr euch noch? 😊
*********rrin Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Ja, tun wir. Morgen zb wieder.
Guten Tag Drachenherrin
Würde ein gesetzter Herr im reifen Alter der Keuschhaltung sucht zu eurer Gruppe passen.
Wenn ja würde ich mich über eine PN freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.