Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.Gruppentreffen "BDSM NRW" 7.4.'18 Dortmund - Dortmund (07

******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18.Gruppentreffen "BDSM NRW" 7.4.'18 Dortmund - Dortmund (07
Kurz nach Ostern wirds griechisch! Yamas! :-)
Dieses Mal habe ich für Dortmund ein neues Lokal aufgetan:
Das "Sam's" mitten in der Innenstadt! *wow*

Wir werden in einem eigenen Raum sitzen, es gibt griechische Speisen zu zivilen Preisen und ist sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖPNV super zu erreichen! Also was will man denn noch mehr?

Richtig: EUCH! *ja* *top*

Also lasst uns eine Menge Spaß haben bei reichlich lecker Essen *grill*, dem einen oder anderen süffigen Getränk *prost* *stoesschen*, und spannend-interessanten Gesprächen mit erfrischend "anderen" Menschen!

[h4]*alarm* Wichtig *alarm*[/h4]
Da wir in dem Raum maximal 45 Personen unterbekommen bitte ich um feste Zusagen, bzw. möglichst frühzeitige Abmeldungen wenn jemand verhindert bzw. krank sein sollte. So kann wenigstens jemand von der Warteliste nachrücken.



[h4]Anfahrt:[/h4]
Mit dem Auto:
https://goo.gl/maps/pWgRAdnnm9P2
Direkt gegenüber gibt es das Parkhaus "Kuckelke"

Mit der Bahn:
Bis zum HBF Dortmund, von dort ca. 10 Min. Fußweg

Im Lokal fragt einfach nach dem Stammtisch. *stammtisch*




So, jetzt mal noch alle die gute Laune-Tüten eingepackt, und dann kanns losgehen! *g*

Annahmeschluss für An- und Abmeldungen ist am Freitag, den 6. April 2018, um 13:00 Uhr!
(Später wäre es gegenüber dem Wirt unfair, denn der muss wenigstens die Möglichkeit bekommen, entsprechend zu disponieren)



Wir freuen uns auf Euch wie Bolle! *juhu*


18.Gruppentreffen "BDSM NRW" 7.4.'18 Dortmund
Kurz nach Ostern wirds griechisch! Yamas! :-)

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
18.Gruppentreffen "BDSM NRW" 7.4.'18 Dortmund



*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Juhu
Kind-freies Wochenende *freu2*
Bin dabei!
*******ill Mann
343 Beiträge
Ich bin dabei...
..und sehr gespannt *g*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ihr seid ja wahnsinnig... 2 stunden ist die veranstaltung online, und es gibt 17 anmeldungen! *wow*
****ar Mann
499 Beiträge
******nig:
ihr seid ja wahnsinnig... 2 stunden ist die veranstaltung online, und es gibt 17 anmeldungen!

Gutes setzt sich halt durch!
Dabei sein...
.....ist alles.
Ich bin auch dabei und freu mich schon drauf.
*****rMS Mann
839 Beiträge
Wie doof - dann bin ich in Urlaub *gr*

Aber trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern einen geilen Abend.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****rMS:
dann bin ich in Urlaub *gr*
nicht traurig sein: das nächste treffen kommt bestimmt! *ja*
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****er
Schade, aber Urlaub ist doch auch toll 😉

Ich freu mich auch drauf! Wird bestimmt wieder ein toller Abend ☺
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Hätte ich auch interessant gefunden... aberrrr: ebenfalls noch im Urlaub! 😎
****ld Frau
774 Beiträge
Freue mich auch schon auf eine nette Runde mit bekannte und neue Gesichter *g*
Ich freue mich auch auf euch alle. Ich bin das erste mal bei euch und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und vlt "fündig" zu werden *zwinker*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab sofort Warteliste!
*alarm* bis auf weiteres werden anmeldungen erstmal auf der warteliste bleiben. erst, wenn sich jemand abmeldet, kann ich wieder jemand freischalten. *alarm*

es wird also voll wie es aussieht... *freu*
***ns Frau
959 Beiträge
Perversenfahrgemeinschaft ;)
Ich suche noch eine nette Mitfahrgelegenheit,ab Schwelm (bei Wuppertal).

Ich käme auch so hin, aber zu zweit ist es doch schöner *zwinker*
*******Tom Mann
82 Beiträge
darkeys
Kannst wenn ich die Zusage erhalte aus Wuppertal mitfahren..
Lg
Tom
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
frohe ostern wünsche ich euch! *bunny*

morgen in einer woche ist es endlich so weit! ich freu mich schon auf euch! *freu*
aber erstmal genießt das lange osterwochenende! habt ein paar schöne tage!
bis nächste woche dann! *juhu*

DerFoenig *koenig*
*****aus Frau
586 Beiträge
Den Oster-Wünschen schliesse ich mich gerne an und freue mich auf euch *freu*
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Ich freu mich auch schon drauf mal sehen ob man mal jemand kennenlernt und der Ort ist für mich ideal nur ein Katzensprung zum Nachtexpress also kann ich so lange bleiben wie ich will ... naja fast so lang wie ich will *zwinker*
*******r_nw Mann
127 Beiträge
Schöne Ostertage euch allen.
Freue mich auf das Treffen. 😊
**********audia
4.830 Beiträge
Dito.
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Gute Laune und Hunger bringe ich schon mit. Hoffentlich kommt auch was deftiges auf den Teller. *grill*
****ld Frau
774 Beiträge
Euch schöne Feiertage!

Bis nächste Woche...
*********elle Paar
458 Beiträge
Wir bedauern
das die Anmeldeliste schon recht komplett war.
Wären gerne dabei gewesen.

Reiner & Julie
******147 Frau
500 Beiträge
@*********elle

Das ist noch eine Woche, bis dahin kann sich immer noch viel tun... *zwinker*

(Wobei ich nicht weiß, wie lange die Warteliste ist, aber DerFoenig hatte kürzlich schon dazu aufgerufen, dass wir rechtzeitig absagen, wenn wir nicht können...)
*********elle Paar
458 Beiträge
Aufgrund
..der Ungewissheit ob eine Teilnahme möglich ist, haben wir einen anderen Termin.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, dass man ein wenig planen möchte kann ich gut verstehen. Aber es stimmt schon : es ist noch eine ganze Woche Zeit, da wird sich bestimmt noch etwas bewegen.

Also wer noch Lust hat : einfach mal anmelden, ich wäre da optimistisch. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.