Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.Gruppentreffen "BDSM NRW" 7.4.'18 Dortmund - Dortmund (07

Also das mit dem Testessen ist eine gute Idee

Nur sollten wir wirklich auf Öffentliche Verkehrsmittel achten
Fahrgemeinschaften sind gut,wenn es zur Arbeit geht
Aber wenn sich hier 2 Leute auf einen dritten verlassen dann kommt es sehr häufig vor das dann 3 Personen nicht Anwesend sind.
die vielen kurzfristigen Absagen die jedesmal zustande kommen,sind ein gutes Beispiel dafür.
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Ja, und ich fand es gestern sehr auffällig wie viele nicht da waren auch ohne Absage ... ich würde auch zu denen gehören, die mitgenommen werden müssten wenn es ausserhalb von Do wäre oder schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen wäre.
*******r_nw Mann
127 Beiträge
Es war trotzdem schön
Für mich war es trotz der nicht ganz glücklichen Umstände ein schöner Abend.
Obwohl es als"Neuling" schwer ist in eine Gruppe zu kommen, die sich teilweise über eine längere Zeit kennt. Aber am Ende bleiben mir die netten Menschen in Erinnerung, mit denen ich zusammen sein durfte.
Auch in Dortmund sollte es doch möglich sein ein geeignetes Lokal zu finden. Ob man dann die Latte für ein Lokal so hochlegen muss, wie in einigen Beiträgen geschrieben ....
Ich werde mich auf jeden Fall an der Suche beteiligen.

Freue mich auf das nächste Treffen.
**********audia
4.822 Beiträge
NRW-Treffen mit Hindernissen.
Hmm, da ich halt das "Letzte *huhn*von Dortmund, in Pfannenform" noch bekommen habe, grenzt in dieser leider sehr desorganisierten Location schon noch an höhere Macht. Gott meinte es wohl noch gut mit mir. GRINS. GRÖHL. LACH AB.
Ok, ist halt ne Form von "Höherer Gewalt", das beim Griechen alles zum Erliegen kam, lange Wartezeiten, nur "limitiertes Essen" usw. Aber wir haben uns nicht die Laune verderben lassen.
Spontanität zählt, und PLAN-B mit Indien hat ja doch gut geklappt. Da stimmte einfach alles: Service, Freundlichkeit, ne sehr interessante Essen-Auswahl und gute Schwingungen-Positive Vibrations.
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fand den Abend auch toll, trotz des Reinfalls beim Sams. Das Essen vom Inder hat mir noch einige Stunden im Bauch gebrannt, aber lecker wars *g* Und ich fand die Gespräche toll und freue mich immer wieder auch mal die Menschen kennenzulernen, die hier hinter den Profilen stecken.

Ich mag hier auch nochmal dazu sagen, dass derFoenig und ich gemeinsam vorab im Sams waren und uns die Räumlichkeiten angeschaut haben. Wir waren damals sehr begeistert - besonders auch (kaum zu glauben, aber wahr!) von der Küche. An dem Tag wurde ein üppiges Buffett für Sylvester vorbereitet und es sah sehr reichhaltig, frisch und lecker aus und wir konnten auch etwas probieren - es war köstlich. Umso enttäuschter waren wir beide von diesem Reinfall, weil eben unser erster Eindruck komplett anders war.

Toll fand ich, dass die meisten dann doch so flexibel waren zum Inder rüberzuhüpfen. Auch wenn wir dort nicht in einem Raum sitzen konnten, war es trotzdem noch ein schöner Abend und satt geworden bin ich dann auch noch.


****nne:

Aber die Teelichter werden bestimmt heiß so den ganzen Abend über *schock*

mimimi fünününüüüü *blabla*

*raeusper* *lach*
******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****nne:
Ich würde mich auch freiwillig zur Verfügung stellen beim Testessen.
Nee, das klingt jetzt irgendwie falsch *nachdenk*
ich finde, das klingt nicht so falsch... *grill*

@**l:
ich sag ja: ihr seid eine tolle truppe! *top*
wenn jemand einen guten tipp hat immer man raus damit! aber ein paar randbedingungen muss das lokal eben auch erfüllen, damit es in den rahmen dieses treffens passt.
ich eröffne dazu aber am besten mal einen neuen thread, damit das nicht so untergeht hier und sich auch andere beteiligen können, die diesen thread (mangels zeit oder interesse am termin) gar nicht unter beobachtung haben. *g*
*******dev Frau
17.663 Beiträge
Ich war zum ersten Mal beim NRW-Treffen dabei.

Das Problem mit dem Sams fand ich eher zum drüber lachen, als dass ich mich darüber aufregen würde... *lach*

Schade fand ich jetzt, dass wir beim Inder tatsächlich so einzeln in den Ecken saßen. Und dass da schon einige gar nicht mehr mit dabei waren. So konnte ich den ein oder anderen hier aus dem Forum leider gar nicht näher kennen lernen, worauf ich mich eigentlich schon gefreut hatte... *nixweiss*

Das bedeutet aber auch nur eins: Ich muss beim nächsten Mal einfach wieder dabei sein!! *juhu*
*********eldin Frau
5.930 Beiträge
Location
War leider nicht dabei..tut mir echt leid für den unglücklich gelungenen Abend *g*

...organisiere das einmal im Monat mit ner anderen Gruppe..Treffen mit ca 15 Leuten. Wir sind im Bermuda Dreieck in Bochum. Ideal weil viele Locations und für jeden was dabei.. Am Ende zieht der harte Kern dann weiter *g*

In meiner Stadt gibt es ein Brauhaus..Top Service..sehr gutes Essen..tolle Location. Der Wirt ein guter Bekannter. Trennt für solche Anlässe gerne nen Raum ab. Naja Gladbeck ist nicht für jeden um die Ecke...vom Bahnhof läuft man ca ne viertel Stunde.

P.S. Falls falsch gepostet bitte verschieben *knicks*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ dev_il_dev

Hey Du! Also für mich war das jetzt auch das erste NRW-Treffen. Und ich gehörte dann zu jenen, die sich ins Eis-Cafe abgeseilt hatten. (Wir hatten schon gegessen) So war das aber auch ganz gut für mich. Mir wird das schon Mal zu viel. So viele Leute an einem Abend kennenzulernen, meine ich. So war es für mich entspannter. Und in einem geb ich Dir völlig Recht:
*******dev:
Ich muss beim nächsten Mal einfach wieder dabei sein!! *juhu*

*sonne*

Liebe Grüße!
Galinthias
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Hallo DerFoenig!

Was das Restaurant anbelangt: Da steckst Du nicht drinn. Wir hatten für eine große Familienfeier auch diverse Probeessen, super Leumund bzgl. großer Feiern bei Freunden & Bekannten, die Kommunikation im Vorfeld (mit dem Wirt) lief auch wunderbar... der machte einen richtig guten klar strukturierten Eindruck... Doch am Tage der Feier klappte so gut wie gar nichts.

Was ich sagen wollte: Es war dennoch ein schöner Abend.
Vielen lieben Dank für Deine Mühen mit der Orga! *g*
Liebe Grüße!
Galinthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.