Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.Gruppentreffen "BDSM NRW" 7.4.'18 Dortmund - Dortmund (07

****ar Mann
499 Beiträge
Großzügig wie ich ja nun mal bin, habe ich ja meinen Platz schon freigeräumt....

Ich wünsche euch viel Spaß an dem Abend.
********chen Frau
3.298 Beiträge
Ich
wünsche Euch allen frohe Ostern
Das *huhn* freut sich auch, dass Ostern bald rum ist *zwinker*
******adi Frau
17 Beiträge
Schade
leider zu kurzfristig für mich.
Wünsche aber allen einen schönen Tag. *g*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das nächste treffen kommt bestimmt.

ich habe zwar noch keinen termin, aber ich werde ihn natürlich wieder hier in der gruppe einstellen. *g*
Absage
Leider muss ich aus persönlichen Krankheits Gründen meine Teilnahme am 18 Gruppentreffen "BDSM NRW" am 07.04.2018 kurzfristig absagen und hoffe mal das Sie noch einen Ersatz für mich bekommen.
Ich wünsche Euch allen jedenfalls einen schönen Abend mit viel Spaß und guter Laune.

Mit freundlichen Grüßen
Bunti335
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur erinnerung bei der gelegenheit:
es genügt nicht, hier im thread zu schreiben, dass man sich abmeldet. viel wichtiger ist die abmeldung im event*, denn das ist es, worauf es am ende ankommt!

*danke*

DerFoenig *koenig*



* zu finden an derselben stelle, wo man sich auch anmelden kann *zwinker*
***ns Frau
959 Beiträge
Leider....
...musste ich auch Absagen. Abgemeldet bin ich schon....

Und das wo ich gerade entdeckt habe dass da eine Dame anwesend ist mit der ich mich gerne mal persönlich unterhalten hätte *zwinker* , ich böse maso *lol*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

ich freu mich auf heute abend! *juhu*

bis nachher! *stammtisch*
****ld Frau
774 Beiträge
Jaaaa... Bis später! *ggg*
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* ich freu mich auch
*******ean Frau
10 Beiträge
Hallo Leute,
leider muss ich heute kurzfristig absagen, meine Magen/Darm Geschichte lässt es einfach nicht zu.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß...
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sowas habe ich noch nicht erlebt : das Lokal ist komplett überfordert. Selbst Essen, das schon bestellt wurde, wird nicht mehr serviert weil die Küche nichts mehr hat... Ich bin einfach nur sprachlos und absolut enttäuscht! Und es tut mir wahnsinnig leid! Aber das war für mich leider nicht absehbar.

Wir wechseln jetzt jedenfalls das Lokal und sind gleich beim Inder "Bega", Stiftstr. 5,um die Ecke.
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus "Yamas" wurde dann ein leckeres "Namaste" *raeusper*
Namaste
Der Wechsel hat sich auf jeden Fall gelohnt. Manchmal ist es einfach gut, ein gewisses Maß an Flexibilität mitzubringen:-)
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Ja, ich war auch ein wenig baff, als ich gehört habe, was da Sache war. Ich war mal dort "frühstücken" die Karte nun die macht Griechenland alle Ehre. Das Restaurant gibt sich "spartanisch" Also davon abgeserhen die Karte Tageskarte da zu nennen mit den paar Gerichten an sich ist schon eine Frechheit. Selbst beim Bezahlen klappte nix. Vor dem "Restaurant" sollte man echt warnen. Als ich 22 war war dort das Max beheimatet da war es richtig voll in dem Laden hatte eher so studentenflair. Und war super. Da war ich damals oft. Frühstück war super. Aber das was man jetzt daraus gemacht hat ... unbeschreiblich.

Kann man aber muss man nicht hin.... vielleicht um mal einen Kaffee zu trinken oder wenn man mal aufs Klo muss ganz dringend, aber ansonsten einen riesengroßen Bogen drum machen. *flop*

Dem Inder geb ich die Note 1+ super Bedienung und Essen auch klasse *top*

Aber so wurde der Abend noch gerettet, sonst wär er recht kurz geworden.
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Meine negative Rezension zum Sam's auf FB wurde wohl offenbar gerade gelöscht, würde angeblich nicht den Gemeinschaftsstandards entsprechen ... sagt einiges über den Laden aus.
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier bleibt sie jedenfalls stehen, denn das war einfach ein Riesen-Reinfall.

Ich fand es toll dass es wohl so viele sportlich gesehen haben und wir dann ein paar Meter weiter beim Inder doch noch einen schönen Abend hatten! Ihr seid eine klasse Truppe! *victory*
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Man muss ich einfach nur zu helfen wissen *zwinker* Und denke es wäre kontraproduktiv gewesen, wenn man einfach gegangen wäre, da einige doch eine weite Anreise hatten.
Du bist ein klasse Organisator *g* ,
denn einen solchen Stammtisch auf die Beine zu stellen und zu organisieren ist nicht leicht.
Danke, dass Du diese Mühe weiterhin auf Dich nimmst und Dich auch von Rückschlägen (Da hat das Sam's wirklich ganze Arbeit geleistet *gr3* ) nicht beirren lässt.

Der Ausklang beim Inder war doch noch ganz lustig *zwinker*
Und irgendwie hatte das auch seinen ganz eigenen Charme mit "allen übriggebliebenen" noch weiterzuziehen *ggg*
Ich habe den Abend jedenfalls sehr genossen.
******ere Frau
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nunja
ich finde auch, dass sich DerFoenig dafür einsetzt, ist super. Allerdings könnten wir alle ihm ein wenig bei der Suche nach geeigneten Locations ein wenig "unter die Arme" greifen.

Deshalb schlage ich vor, dass ihr bei euch einmal "Probeessen" geht und das zu der Zeit, wo der Stammtisch in der Woche eben wäre, also Samstag Abend. Und dann verkostet ihr nicht nur das Essen, sondern guckt auch, ob es zusätzliche Räumlichkeiten für 50 Leute gibt. Beobachtet, wie gut der Service ist, schaut auch, welche Parksituation es ist und sprecht dann mit dem Wirt persönlich, ob er auch bei Veranstaltungen am Samstag Abend eventuell mehr Servicekräfte einsetzen kann usw.

Wenn das alles positiv ist und ihr vielleicht sogar ein paar Mal da wart, es sich so gezeigt habt, dann als Empfehlung an DerFoenig bitte.

So können wir alle seine Arbeit entlasten und es ist unser gemeinsames Projekt *stammtisch*

etrangere
Ja, das sehe ich ganz genau so
Ich würde mich auch freiwillig zur Verfügung stellen beim Testessen.
Nee, das klingt jetzt irgendwie falsch *nachdenk*

*haumichwech*
*********d_70 Frau
7.175 Beiträge
Ich wüßte etwas, allerdings ist es für Leute die kein Auto haben schlecht zu erreichen
Notfalls bildet man Fahrgemeinschaften
Die meisten werden vermutlich eh mit dem Auto anreisen....
******lf2 Mann
332 Beiträge
****nne:
Ja, das sehe ich ganz genau so
Ich würde mich auch freiwillig zur Verfügung stellen beim Testessen.
Nee, das klingt jetzt irgendwie falsch *nachdenk*

*haumichwech*

Die Idee finde ich ausgezeichnet...dass du eine hervorragende Tischdekoration abgibst, ist ja bereits erwiesen *zwinker*
Bild ist FSK18
Kihihihi
Aber die Teelichter werden bestimmt heiß so den ganzen Abend über *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.