Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Stammtisch ?

*****y39 Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Play Stammtisch ?
Hallo zusammen
ich würde gerne mal wissen ob es hier im münsterland ein
BDSM- Play - Stammtisch gibt?

also kein reiner Stammtisch wo nur gesprochen wird, wie so oft in öffentlichen Gaststätten
sondern mit der Gelegenheit auch ein wenig zu "spielen"

also wo evt. ein abgetrennter raum vorhanden ist, oder sogar eine richtige Lokalität für ambiente sorgt.

vielen dank für euer "schwarm"-wissen *g*
LG Martina
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Osnabrück gab es den SMOS. Allerdings weiß ich nicht ob es den noch gibt, ich vermute aber schon.

Ist zwar nicht direkt im Münsterland, aber vielleicht trotzdem interessant. *g*
*****y39 Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
danke
ja den habe ich auch gesucht,
aber die homepage ist offline,
und jeder eintrag auf anderen plattformen ist uralt *snief*
ich glaube den gibt es nicht mehr

es sei den jemand weiß etwas aktuelleres ???
******ake Frau
1.179 Beiträge
Münsterland jetzt nicht, aber in den Bedostudios in Dortmund gibt es regelmäßig die Friends of Bedos Veranstaltung.
Dort kann man mit den Leuten quatschen, es gibt keinen so strikten Dresscode wie vllt auf anderen Parties und du hast die Möglickeit zu spielen.


Ist jetzt natürlich eine Strecke...aber vielleicht wäre es ja doch was für euch...
Bedostudio
*********Rose Frau
181 Beiträge
Sadasia am 25.3.
Ich selbst organisiere einen Stammtisch am 25.3. im Sadasia in Dortmund.
Mit Spielmöglichkeit
Weitere Infos kannst du über mein Profil finden.

Allerdings ist dies auch in Dortmund. Und ich weiss nicht, ob dir /euch das eventuell zu weit ist.

LG Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.