PLZ Junges Sklavenmaterial

13. Feb

PLZ Junges Sklavenmaterial
Sehr geehrte Mitglieder!

Ich bin 18 Jahre alt und aus der Nähe von Düsseldorf. Meine stark masochistische und devote Seite lernte ich im Alter von 15 Jahren zuerst kennen. Hiermit biete ich mich ihnen als ihr Eigentum an, dass sie völlig frei und nach ihrem Willen benutzen können.🐰 Wenn ich putzen soll, dann putze ich , wenn ich Sie bedienen soll, bediene ich Sie und wenn ich Sie befriedigen soll, dann befriedige ich Sie. Limits gibt es dabei vorerst keine, da ich bis jetzt noch nicht an meine Grenze gebracht wurde.🐷 Wenn sie als Paar oder als Privatperson Verwendung für mich hätten, schreiben sie mich doch bitte einfach an und wir lernen uns näher kennen. Ich habe zudem ein Auto und bin somit mobil.🙈

In tiefer Erfurcht

PlaxboyJ
  • Pantolette Monza Größe:44
    Pantolette Monza Größe:44
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:45
    Pantolette Monza Größe:45
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:44
    Stiefel Alessandria Größe:44
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Bremen
    BDSM Bremen
    BDSMaffin oder interessiert? Wohnhaft hier oder des öfteren in der Region? Dann begleite uns gern...
  • BDSM Friends SMKI Nord
    BDSM Friends SMKI Nord
    Freunde des BDSM im Norden die in entspannter Atmosphäre sich gern bereichern möchten
  • BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & Fetisch in Wiesbaden! Unsere Gruppe soll ein Raum für BDSM / Fetisch interessierte Menschen sein!