Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11192 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
73 Mitglieder
zum Beitrag
Mundknebel - Set...2
Biete Mund-Knebel-Set... 1) Ballknebel - 3 Ballgrößen...
zum Beitrag
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?85
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringknebel

********tail 
Themenersteller31 Beiträge
Frau
********tail Themenersteller31 Beiträge Frau

Ringknebel
Hallo in die Runde,
Vielleicht hatte jemand von euch schon mal das Problem - wir wollten einen Ringknebel ausprobieren, der Ring ist aus Metall mit Silikonummantelung. Metall direkt auf die Zähne klingt nicht nach einem allzu guten Plan.
Nun aber das Problem: er bleibt einfach nicht so im Mund, dass der Ring quasi die Mundöffnung ist, sondern kippt um 90 Grad... was den Sinn des Ganzen ziemlich ad absurdum führt und noch dazu blöd aussieht.
Geht das noch jemandem so? Falscher Knebel? Lösungsvorschläge?
Danke im Voraus! (:
*******dev 
563 Beiträge
Frau
*******dev 563 Beiträge Frau

Das Problem hatte ich auch schon!
Aber eine Lösung hab ich leider auch nicht... *snief*
******eSM 
954 Beiträge
Frau
******eSM 954 Beiträge Frau

Einen größeren nehmen/versuchen *nixweiss*
Dann ist er fest "eingeklemmt", sitz fest und verutscht bzw. kippt nicht.
Klar, sicher nicht lange zu tragen, aber effektiv !
*anmach*
********tail 
Themenersteller31 Beiträge
Frau
********tail Themenersteller31 Beiträge Frau

justineSM:
Einen größeren nehmen/versuchen *nixweiss*
Dann ist er fest "eingeklemmt", sitz fest und verutscht bzw. kippt nicht.
Klar, sicher nicht lange zu tragen, aber effektiv !
*anmach*

Danke dir, haben wir schon fast befürchtet. Ich hab wohl eine zu große Klappe, das ist schon der größte den wir finden konnten mit gut 5cm Durchmesser. *schiefguck*
*********ampyr 
529 Beiträge
Frau
*********ampyr 529 Beiträge Frau

Wenn der Ringknebel nicht unbedingt für Deepthroat eingesetzt werden soll,... (?) warum dann Ringknebel??? Alternativ würde ich dann eher Spreizspangen empfehlen, die den kompletten Mund aufspreizen,... sehen wie so eine Spinne mit "jeweils drei Beinen" auf jeder Seite aus....

Ich mag die Ringknebel nicht,... (also ich bin die aktive und mag die nicht bei meinem Gegenüber)

Persönlich bevorzuge ich als Knebel Schals, Tücher (am liebsten aus Seide) oder getragene Strümpfe (sei es Strapse oder Strumpfhosen ...

Ansonsten würde ich mal im Baumarkt nach Plastikrohren gucken,... oder dicken Gummidichtungen mit entsprechendem Umfang, wenn es denn unbedingt in Richtung Ringknebel gehen soll/muss. .... dickere weiche Gummiringe (evtl. auch über einem entsprechend zugeschnittenem Plastikrohr (damit das Gummi die Form beibehält) die evtl. als Dichtung für zwei Rohre herhalten ..... beinhalten aber auch Weichmacher, die nicht gut schmecken,... kann auf die Dauer echt unangenehm sein.... Manche reagieren auch mit Übelkeit. (Wobei nun auch nicht so viel von dem Weichmacher abgesondert wird, dass es jetzt massiv gefählich wäre....

Ansonsten: basteln: zwei Baby-Beißringe mit rechts und links einem Gurt oder lederband,... einen der Ringe hinter und einen vor die Zähne???



Evtl. hilft es den Ringknebel hinter den Zähnen einzusetzen ??? (Manchmal klappt das,.. aber nicht immer....
*********d_V45 
187 Beiträge
Mann
*********d_V45 187 Beiträge Mann

Liegt es vielleicht an den Bändern? Evtl. breitere nehmen. Oder an jeder Seite zwei.
******nig 
Gruppen-Mod20.747 Beiträge
Mann
******nig Gruppen-Mod20.747 Beiträge Mann

Nimm einen Spidergag, der kann sich nicht drehen.

Ob es den allerdings mit Silikonmantel gibt...? *nixweiss*
*********ampyr 
529 Beiträge
Frau
*********ampyr 529 Beiträge Frau

genau,... spidergag heißt das gute Ding, dessen Namen mir nicht einfiel...
********tail 
Themenersteller31 Beiträge
Frau
********tail Themenersteller31 Beiträge Frau

leonardo_d_V45:
Liegt es vielleicht an den Bändern? Evtl. breitere nehmen. Oder an jeder Seite zwei.

Die Idee mit den zwei Bändern gefällt mir! (: Das sollte dann auch halten.

Spidergags finde ich optisch furchtbar *ggg*
********uete 
2.011 Beiträge
Transgender
********uete 2.011 Beiträge Transgender

Es gibt auch ...
.... doppelte Ringknebel, vorstellbar als ein Ring ausserhalb des Mund,
und einer im Mundraum, verbunden mit einem Rundstahl.
********tail 
Themenersteller31 Beiträge
Frau
********tail Themenersteller31 Beiträge Frau

Saphirbluete:
Es gibt auch ...
.... doppelte Ringknebel, vorstellbar als ein Ring ausserhalb des Mund,
und einer im Mundraum, verbunden mit einem Rundstahl.

Das klingt spannend - aber ich beiße und zappel, da hätte ich Sorge um meine Zähne. Gibt es die auch mit ernsthafter Silikonummantelung drumherum?
********uete 
2.011 Beiträge
Transgender
********uete 2.011 Beiträge Transgender

Ich sehe ....
... das genauso kritisch mit Metall an den Zähnen,
und das Modell was ich habe musste ich selber ummanteln, mit Meterware.
Alternative wäre ggf ein "Lippenknebel" :
dieser besteht aus 2 Ringen die sich bei festziehen 1 mal aussen , bzw der 2te ring von innen an die Lippen pressen.
Je nach Ansicht ist das vorteilhaft, oder nicht, da die Zähne noch eine gewisse Beweglichkeit haben.

Aber bei allen Modellen die ich in der Hand hatte, hab ich mich immer gefragt,
passt da überhaupt ein Penis durch, denn das wäre der Hauptgrund für mich so etwas zu verwenden. *nixweiss*
Auch wenn es noch viele andere variationen, gibt. Zwangsfütterung, etc.....
*****991 
27 Beiträge
Mann
*****991 27 Beiträge Mann

So schlimm ist nen Spider Gag nicht nur auf Dauer unbequem
********ezia 
71 Beiträge
Frau
********ezia 71 Beiträge Frau

Ummantlung selber machen
Also im Reitsport gibt es Latexbandagen, die man dort um die metallgebisse wickelt, dieses Funktioniert auch mit einem Ringknebel sehr gut. Dies Bandagen sind nicht sehr dick und sehr flexibel Links nur für Mitglieder