Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringknebel

*******tig Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Ringknebel
Hallo in die Runde,
Vielleicht hatte jemand von euch schon mal das Problem - wir wollten einen Ringknebel ausprobieren, der Ring ist aus Metall mit Silikonummantelung. Metall direkt auf die Zähne klingt nicht nach einem allzu guten Plan.
Nun aber das Problem: er bleibt einfach nicht so im Mund, dass der Ring quasi die Mundöffnung ist, sondern kippt um 90 Grad... was den Sinn des Ganzen ziemlich ad absurdum führt und noch dazu blöd aussieht.
Geht das noch jemandem so? Falscher Knebel? Lösungsvorschläge?
Danke im Voraus! (:
*******dev Frau
17.733 Beiträge
Das Problem hatte ich auch schon!
Aber eine Lösung hab ich leider auch nicht... *snief*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Einen größeren nehmen/versuchen *nixweiss*
Dann ist er fest "eingeklemmt", sitz fest und verutscht bzw. kippt nicht.
Klar, sicher nicht lange zu tragen, aber effektiv !
*anmach*
*******tig Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
******eSM:
Einen größeren nehmen/versuchen *nixweiss*
Dann ist er fest "eingeklemmt", sitz fest und verutscht bzw. kippt nicht.
Klar, sicher nicht lange zu tragen, aber effektiv !
*anmach*

Danke dir, haben wir schon fast befürchtet. Ich hab wohl eine zu große Klappe, das ist schon der größte den wir finden konnten mit gut 5cm Durchmesser. *schiefguck*
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Wenn der Ringknebel nicht unbedingt für Deepthroat eingesetzt werden soll,... (?) warum dann Ringknebel??? Alternativ würde ich dann eher Spreizspangen empfehlen, die den kompletten Mund aufspreizen,... sehen wie so eine Spinne mit "jeweils drei Beinen" auf jeder Seite aus....

Ich mag die Ringknebel nicht,... (also ich bin die aktive und mag die nicht bei meinem Gegenüber)

Persönlich bevorzuge ich als Knebel Schals, Tücher (am liebsten aus Seide) oder getragene Strümpfe (sei es Strapse oder Strumpfhosen ...

Ansonsten würde ich mal im Baumarkt nach Plastikrohren gucken,... oder dicken Gummidichtungen mit entsprechendem Umfang, wenn es denn unbedingt in Richtung Ringknebel gehen soll/muss. .... dickere weiche Gummiringe (evtl. auch über einem entsprechend zugeschnittenem Plastikrohr (damit das Gummi die Form beibehält) die evtl. als Dichtung für zwei Rohre herhalten ..... beinhalten aber auch Weichmacher, die nicht gut schmecken,... kann auf die Dauer echt unangenehm sein.... Manche reagieren auch mit Übelkeit. (Wobei nun auch nicht so viel von dem Weichmacher abgesondert wird, dass es jetzt massiv gefählich wäre....

Ansonsten: basteln: zwei Baby-Beißringe mit rechts und links einem Gurt oder lederband,... einen der Ringe hinter und einen vor die Zähne???



Evtl. hilft es den Ringknebel hinter den Zähnen einzusetzen ??? (Manchmal klappt das,.. aber nicht immer....
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Liegt es vielleicht an den Bändern? Evtl. breitere nehmen. Oder an jeder Seite zwei.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nimm einen Spidergag, der kann sich nicht drehen.

Ob es den allerdings mit Silikonmantel gibt...? *nixweiss*
*********ampyr Frau
956 Beiträge
genau,... spidergag heißt das gute Ding, dessen Namen mir nicht einfiel...
*******tig Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
*********d_V45:
Liegt es vielleicht an den Bändern? Evtl. breitere nehmen. Oder an jeder Seite zwei.

Die Idee mit den zwei Bändern gefällt mir! (: Das sollte dann auch halten.

Spidergags finde ich optisch furchtbar *ggg*
********uete Frau
17.520 Beiträge
Es gibt auch ...
.... doppelte Ringknebel, vorstellbar als ein Ring ausserhalb des Mund,
und einer im Mundraum, verbunden mit einem Rundstahl.
*******tig Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
********uete:
Es gibt auch ...
.... doppelte Ringknebel, vorstellbar als ein Ring ausserhalb des Mund,
und einer im Mundraum, verbunden mit einem Rundstahl.

Das klingt spannend - aber ich beiße und zappel, da hätte ich Sorge um meine Zähne. Gibt es die auch mit ernsthafter Silikonummantelung drumherum?
********uete Frau
17.520 Beiträge
Ich sehe ....
... das genauso kritisch mit Metall an den Zähnen,
und das Modell was ich habe musste ich selber ummanteln, mit Meterware.
Alternative wäre ggf ein "Lippenknebel" :
dieser besteht aus 2 Ringen die sich bei festziehen 1 mal aussen , bzw der 2te ring von innen an die Lippen pressen.
Je nach Ansicht ist das vorteilhaft, oder nicht, da die Zähne noch eine gewisse Beweglichkeit haben.

Aber bei allen Modellen die ich in der Hand hatte, hab ich mich immer gefragt,
passt da überhaupt ein Penis durch, denn das wäre der Hauptgrund für mich so etwas zu verwenden. *nixweiss*
Auch wenn es noch viele andere variationen, gibt. Zwangsfütterung, etc.....
So schlimm ist nen Spider Gag nicht nur auf Dauer unbequem
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Ummantlung selber machen
Also im Reitsport gibt es Latexbandagen, die man dort um die metallgebisse wickelt, dieses Funktioniert auch mit einem Ringknebel sehr gut. Dies Bandagen sind nicht sehr dick und sehr flexibel https://www.kraemer.de/-nbsp … desport&pi=350035&ci=247503e
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.