Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach ich " Sklave-Tudirgut bewirbt sich.

Einfach ich " Sklave-Tudirgut bewirbt sich.
Hallo ihr lieben Herrinen, Paare und Doms.
Ich bin ein Mann schon über 60, aber kein *opa* ! Fühle mich auch in Kopf noch jung und denke: Brauch mich bei Tageslicht nicht zu verstecken.
Ich bin verh. und deshalb zeitlich etwas eingeschränkt. Vor Spuren brauch dich deshalb aber niemand Gedanken machen.
Vor einigen Jahren machte ich mehr durch Zufall meine erste Erfahrung im BDSM als Sklave in der ich benutzt und die erste Gerte und *peitsche* meine Haut zeichnete.
Ich habe auch Menschen kennengelernt bei denen ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt habe, doch leider könnte ich ihren Zeitvorgaben nicht gerecht werden.
Sicher hatte ich auch etwas Bange vor mehr.
Heute ist mir bewusst : Angst ist auch Respekt, den sollte man haben und nicht davor wegrennen.ist sowieso Sinnlos.
*ja* es ist demütigend benutzt zu werden
*ja* es ist Schmerz den eine*peitsche* hinterlässt
Trotzdem zieht es mich immer wieder in diese/n hinein.
Darum Suche ich nun einen Gegenpol deren Ansprüchen dauerhaft genügen kann.

Nette und liebe Grüße
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.