Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos 28478
Da Nr. 27 gerade geschlossen wurde, machen wir ohne Unterbrechung…
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpflege

*****Joy Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpflege
Hmmm, ich weiss nicht ob die Frage hier richtig aufgehoben ist.
Ich stehe ja sehr auf extreme Nippelbelastung, habe aber doch dann oft das Problem dass sie sich etwas pellen. Womit pflegt ihr Eure Nippel nach starken Strapazen wie Rohrstock, Klemmen mit Zug, und Diamantengreifer ?????
Danke und Gruss
Frau_N_Joy
*******0595 Paar
596 Beiträge
einfache Wund und Heilsalbe....
ob jetzt Bepanthen, oder die günstige Variante von a.di (die wir sehr empfehlen können), helfen sehr gut.
s+c
*****y39 Frau
643 Beiträge
Wundsalbe
Die normale von bepanten oder wie die heist, schmiere ich großzügig drauf
Meine sind wund rot und pellen, manchmal schorf drauf
Da hilft die Salbe ganz gut finde ich
****82 Mann
1.465 Beiträge
Natur :)
Hey,

Da hat Mutter Natur auch was im Programm *g*

Aloe Vera - Blatt halbieren und mit der inneren, feuchten Seite auf die Wunde legen. Dann Pflaster oder Verband drum. Kühlt, desinfiziert und regt die Heilung an. Verbesserung schon nach 24h sichtbar.

Die Aloe empfehle ich direkt nach der "Verletzung" den ersten Tag. Die Tage danach mehrmals täglich mit Kokosöl eincremen.

Nicht direkt aus der Natur, aber wirkungsvoll und unbedenklich: Optional lässt sich an Stelle von Aloe auch Wasserstoff Periode nutzen. Informiert euch. Das es nicht zu konzentriert aufgespürt wird.

Gruß Rani
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neben den schon genannten Möglichkeiten fallen mir noch folgende Dinge ein:

• Brustwarzenpflegecremes - gibt es in jeder Drogerie beim Baby/Stillbedarf

• zur Abheilung möglichst nicht zu enge Baumwoll-BHs tragen, die nicht scheuern
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Kokos Milch mit Kürbisoel hilft sehr gut,aber nur die Warzen damit ein schmieren.Diese Empfehlung haben wir von einem Hautarzt bekommen.

LG
Sub Chrissy
********uete Frau
17.514 Beiträge
Eine Freundin ......
.... von mir, hatte aus ihrer Schwangerschaft noch eine "Nippel-Pflege-Creme",
welche sie bei mir anwendete, falls sie mal wieder zu stürmig war *floet*
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Ich kann dir dafür auch die Creme aus der Mama-Serie empfehlen. Was bei wundgesaugten Brüsten hilft, hilft auch nach einem etwas "stürmischerem" Spiel.
Tägliche Salbung mit Vaseline
Ich habe drei Mal täglich meine Brustwarzen, meinen Anus und meine Klitoris mit Vaseline leicht zu salben, um diese empfindlichen Körperpartien auf jegliche Behandlungen durch Instrumente meines Doms ideal vorzubereiten. Um sie empfindsam und dehnbar zu halten und um meinen Körper zu pflegen.

Ich denke nicht immer dran, meine Weisungen zur täglichen Salbung auch täglich auszuführen.
********uete Frau
17.514 Beiträge
Ich hoffe .............
...du nimmst dafür auch die Vaseline mit Pfeffer o.ä. um auch die Durchblutung anzuregen *fiesgrins*
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Sub_Diana
Ist zwar offtopic, aber am Rande ein Tipp:
Vaseline auf Schleimhäuten ist nicht wirklich vorteilhaft. Die Salbe zieht nicht ein, sondern legt sich über die Haut, lässt sie nicht mehr atmen und macht den natürlichen Säureschutzmantel dadurch kaputt - besonders bei häufiger Anwendung. Dadurch steigt die Gefahr für Pilz- oder bakterielle Infektionen. Wenn du genaueres wissen willst, frag mal Google - oder derjenige, der dir diese Aufgabe gegeben hat. Es gibt auch spezielle Cremes und Salben für den Intimbereich, die man unbedenklich häufig verwenden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.