Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach ich " Ein Sklave " aus dem Raum BM

Einfach ich " Ein Sklave " aus dem Raum BM
Alle Sklavenstellen schon besetzt?😣😭
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Also, jetzt mal ganz ehrlich : Würdest du auf deine eigene Anzeige antworten??
Das soll keine Wertung sein. Ist nur mal als Denkanstoss gedacht!!



*my2cents* CanonEos



PS : Wenn du zB versuchst, dein Auto zu verkaufen, schreibst du ja auch nicht : Ich möchte mein Auto verkaufen. Warum hat niemand Interesse *heul*??
Lach. So gesehen gebe ich Die recht. Aber war ja auf meine Gesuche bezogen. Die ich schon vorher geschrieben habe
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Aber wenn Du trotz emsigster Bemühungen
die mir auffallen,bisher keine Resonanz hast, dann muss das doch Gründe haben !?

Vielleicht kannst Du Dir da ja Tipps und Hinweise holen!

Sir Leu
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Ergänzend ...
... meine Erfahrung, mit Deinen Fotos stößt Du fast jede Frau ab, sprichst keine an.

Die interessieren sich für den Mann nicht für das nackte "Pimmelobjekt" ...
Als verh. Mann hast Du es immer sehr schwer, sehr viele Frauen haben einen Alleinanspruchswunsch, wollen den Mann für sich alleine, selbst wenn sie gebunden sind...
Geheim ist schwierig aber nicht aussichtslos, dann solltest Du aber wenigstens konkreter werden wie Du Dir das zeitl., räuml. und organisatorisch vorstellst...

Viel Erfolg!

Sir Leu
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass wir uns hier im Bereich der Kontaktanzeigen befinden. Diskussionen sind hier nicht erwünscht und nicht angebracht, wenn jemand ehrlich Tipps geben möchte, wie jemand erfolgreicher sein Anliegen formulieren kann, dann macht das doch bitte per Clubmail. *danke*

Und nun kommt bitte wieder *zumthema*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.