Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14202 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?16
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
SM-Date mit Kollegin43
Ich habe ein Problem bei dem ich Unterstützung brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing durch Profi während einer privaten Session

********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Piercing durch Profi während einer privaten Session
Guten Abend Zusammen!

Bei uns geistert ein Gedanken im Kopf herum, den wir gerne konkretisieren würden.
Er soll und möchte mit einem PA Piercing gekennzeichnet werden.
Allerdings soll dies im Rahmen einer SM Session passieren. Also nicht in einem Piercing Studio, sondern in den privaten Räumen als Teil einer besonderen Session.
Da uns aber die Gesundheit und Sicherheit sehr wichtig ist, kommt für uns nur ein Profi in Frage, der einerseits genau weiß, was er da tut und sich andererseits vorstellen kann, das Stechen außer Haus vorzunehmen und dies in eine SM Session einzubauen.

Hat von Euch jemand soetwas real schon gemacht? Gibt es vielleicht ein paar Tipps und Empfehlungen?

Viele Grüße

LederPaarNRW
*********eldin Frau
5.635 Beiträge
hmmmmmmmmmmmmmm
Der Gedanke nen PA sich stechen zu lassen *ja* warum nicht.

Daheim, im privaten Rahmen ist für nen Profi ne Herausforderung--- machbar und lösbar, wenn derjenige weiß, was er tut...

Ne Freundin von mir hat ein Mobiles und Standort bezogenes Studio, die ist richtig gut und macht das nicht erst seit gestern. Nur ich gehe davon aus, das die *nein* sagen wird zwecks Session, weil das stechen in dem Bereich nicht mal eben vorgenommen wird und es besser ist dem ganzen bisschen mehr Ruhe zu gönnen. Das ist nicht gut, wenn der Schwanz vorher extrem bespielt oder abgebunden wird.

Was meint ihr denn genau mit Session????

Falls ihr Kontaktdaten benötigt ..kurz PN
*****n_N Mann
9.405 Beiträge
Ich würde mal bei
http://www.deepmetal.de/ nachfragen. Die liebe ist selbst BDSMlerin, hab aber gerade nicht auf dem Schirm wie ihr Name hier ist (vielleicht kann den ja ein anderer Posten). Fängt ,mit Needle... an, meine ich.
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
da gibt...
... es noch keine konkreten Ideen, wie die Session ablaufen könnte. So was gibt es eigentlich selten bei uns *g*

Wir gehen davon aus, dass man die Besprechung, was wo wie gemacht wird einschliesslich der Aufklärung um die Risiken usw. im Vorfeld bei einem ersten Termin gemacht wird.
Am eigentlichen Tag würden wir gerne einen netten Abend in unserem Spielzimmer verbringen. Wenn es angeraten wird, muss bei den Spielen der Schwanz dann man ausgeschlossen bzw. weniger hart rangenommen werden.
Irgendwann klingelt es dann an der Tür und unser spezieller Besuch kommt vorbei und nimmt sich die Zeit, die gebraucht wird um die Beringung vorzunehmen.
Tja und irgendwann sind wir dann wieder alleine....
*********eldin Frau
5.635 Beiträge
Hab euch weitere Infos per PN geschickt, weil das mehr Sinn macht das mit ihr abzuklären und ich ihre Webseite nicht öffentlich als Schleichwerbung angeben wollte...

Viel Erfolg und ideale Lösung bei dem Vorhaben. *g*
********uete Frau
17.608 Beiträge
Ich sehe da grundsätzlich kein Problem...
.... selbst wenn es in einem Kuhstall wäre,
eine ausreichende Hygiene und Desinfektion der entsprechenden Körper-Stelle zu gewährleisten.
Eher wichtig das es danach schön Sauber bleibt.
Und soweit ich weiss gibt es hier in NRW eine Partyreihe wo der veranstalter das vor Ort auch anbietet.
Auch auf Tattoo und Piercing-Messen herrschen keine klinischen Op-Saal-Verhältnisse.

*schwester*
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Was ich vergessen habe
Räumlich wäre es für alle Beteiligten natürlich am besten, wenn der oder diejenige aus dem Raum Düsseldorf oder Köln käme oder gerne ein paar km fährt *g*
******nig Mann
24.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****n_N:
Ich würde mal beihttp://www.deepmetal.de/ nachfragen. Die liebe ist selbst BDSMlerin, hab aber gerade nicht auf dem Schirm wie ihr Name hier ist (vielleicht kann den ja ein anderer Posten). Fängt ,mit Needle... an, meine ich.
Du meinst Deep Metal Andrea Venhaus *zwinker*
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Wir denken auch
dass wir bei uns zu Hause unter der Anleitungs des Profis für die entsprechende Hygiene sorgen können. Aber es soll eben ohne Komplikationen verlaufen, so maso ist er dann doch nicht *g*
süssefrucht
***70 Mann
150 Beiträge
BDSM Wedding & Markierungen
Wenn Ihr über eine Markierung und in einem feierlichen Kontext nachdenkt, empfehle ich euch:

Signs of O
Signs of O

Herzlicher Gruß

Dom70
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Ich bin mit Dortmund etwas weit weg von Neuss, da wären dann die Kosten für die Anfahrt und die Zeit auf der Autobahn etwas hoch...
Aber meine rechte Hand (ebenfalls erfahrene Piercerin und S/Merin) ist nach Düsseldorf gezogen - ich kann gerne mal den Kontakt herstellen *g*
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Krönung vollzogen
Hallo Zusammen!

Der letzte Beitrag ist nun schon was her, aber gestern war es nun soweit.
Die Krönung ist vollzogen.

Über diese Suche hier ergab sich ein sehr netter Kontakt zu einer Piercerin, die sich eine solche Krönung in Rahmen einer privaten Session vorstellen konnte.

Nach einem netten und professionellem Vorgespräch kam es dann gestern zum Treffen.
Wir haben mit einem befreundeten SM Paar bis zu ihrem Eintreffen gespielt.
Nahtlos ging es dann über in die Vorbereitungen zum Piercen. Dazu wurde er auf eine Liege festgeschnallt und Piercering wie die Herrin haben dann in gutem Teamplay das Piercing gesetzt.

Was uns sehr gut gefallen hat ist die Tatsache, wie gut professionelle und risikobewusste Arbeit mit einem erotischen Spiel kombiniert wurde.

An alle Beteiligten: Ganz leiben Dank!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.