Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45....Dom 32 sucht Sub

PLZ 45....Dom 32 sucht Sub
Es gibt hier immer die Frauen die mich anschreiben und angeblich benutzt werden wollen.... Über die Phantasie hinaus hat es noch keine geschafft..... Da frage ich mich doch: Gibt es dich wirklich und wo bist du?
Schreib doch einfach mal..
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

bitte hängt euch nicht an eine Anzeige als Trittbrettfahrer mit dran: Schreibt doch einfach eine eigene Anzeige! Der Thread einer Kontaktanzeige "gehört" stets dem Ersteller, Postings wie "Das suche ich auch!" werden kommentarlos gelöscht.
BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.