Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling in der BDSM Szene Raum Köln

Neuling in der BDSM Szene Raum Köln
Hallo miteinander, darf mich kurz Vorstellen heiße Sven und komme aus Leverkusen und bin 41 Jahre alt.
Da mich die BDSM Szene interessiert such ich auf diesem Wege eine Frau die mich mit BDSM näher bekannt macht. Oder auch eine Anfängerin um es vielleicht beide zu erkunden.

Würde mich über Nachrichten sehr freuen.

LG
****sb Mann
43 Beiträge
Hallo Sven,
in Köln gibt es verschiedene SM Stammtische. Unter anderem den SMart Stammtisch. Dort wirst Du erste Kontakte knüpfen können. Ansonsten hier mal ein Date einstellen.

Gruß Michael
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Hallo Sven,
Auch in Langenfeld gibt es einen SM Stammtisch, dieser findet immer alle zwei Wochen an einem Freitag statt. der nächste Termin ist der 2.3. Treffpunkt ist die Martinsklause in der Richrather Straße 33. Wir sitzen meist im Kleinen Raum, wenn man reinkommt rechts. Beginn 19 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.