Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Zur Masochistin erzogen werden im BDSM möglich?147
Mich beschäftigt gerade die Frage ob man innerhalb einer…
zum Thema
Devot, aber der Kopf spielt nicht immer mit6
Vanilla Schübe - was dagegen tun? Ich habe immer wieder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4174 Andere Masochistin zum Quatschen gesucht

*****Joy Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
4174 Andere Masochistin zum Quatschen gesucht
ere Masochistin zum quatchen gesucht.
Hi zusammen,
ach mir schwirrt immer so viel durch den Kopf, so dass er oft fast platzt.
Ich suche hier eine andere Masochistin ( muss nicht devot dabei sein) zum quatschen und Gedanken sortieren helfen. Vielleicht Treffen im Kaffee oder hier oder bei dir wenn die Sympathie stimmt.
Es dient wirklich nur dem Gedankenaustausch, vielleicht brauchst du auch mal jemanden zum ausquatschen.
Wichtig ist dass es im nahen Umfeld von Viersen ist, da ich räumlich und zeitlich gebunden bin.
Über PN würde ich mich freuen.
********uete Frau
17.479 Beiträge
Mal als Tip.....
.... es gibt entsprechende "Sub-Stammtische" um genau sowas zu besprechen *klugscheisser*
****ine Frau
1.198 Beiträge
villeicht mal zum Stammtisch ?
Wunderbar

LG Julie
*****Joy Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja wunderbar
hihi, ja danke, das klingt gut, werde den Termin mal prüfen *herz2*
*****a70 Frau
136 Beiträge
Ich
Weiß was du meinst ... nicht in einer großen Runde sondern mit einer Person ...
habe ich schon einmal gemacht ... tat der Seele sehr gut ... aber natürlich findet man auf einem Stammtisch die größere Auswahl und vll schneller einen Treffer ...
bist leider zu weit entfernt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.