Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male_sub sucht Femdom/s o. Paar Raum OS+100km

Male_sub sucht Femdom/s o. Paar Raum OS+100km
Hallo liebe Leserinnen und Leser *g*
Ich, Male_sub, bin auf der Suche nach einer Femdom oder einem Paar aus dem Raum Osnabrück +150km. Zu meiner Person, wie mein nickname ja schon verrät, bin ich devot und masochistisch veranlagt. Ich bin 28 Jahre alt und konnte schon einige Erfahrungen als Sub sammeln.
Außerdem stehe ich mit beiden Beinen im Leben und habe einen anspruchsvollen Job. Also ich bin kein verrückter Freak, sondern ein ganz normaler Mann, der seine Vorlieben ausleben möchte!
Ich habe früher als switcher auch mal die dominante Rolle eingenommen, aber nach und nach festgestellt, dass das nicht mein Ding ist.
Zu meine Suche muss ich sagen, dass es nicht zwangsläufig die Konstellation femdom/malesub sein muss! Ich bin offen für alle erdenklichen Verbindungen mit Paaren oder auch Solos! Gerne auch mit mehreren Paaren oder femdoms! *g*
(Das wäre natürlich ein Traum *ggg* )
Gerne dürfen sich auch Anfänger/innen melden!
Es wäre schön wenn sich auf diesem Wege etwas langfristiges ergeben würde! Allerdings lehne ich einmalige Treffen und Sessions jetzt nicht grundsätzlich ab!
Ich bin leider nicht besuchbar, da ich in einer wg wohne, aber mobil und nehme auch gerne weite Strecken auf mich.
Also ich freue mich über jede Nachricht!
Bis dahin und liebe Grüße
Male_sub89
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.