Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagerahmen und Liege abzugeben

Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Bondagerahmen und Liege abzugeben
Für eine Freundin stelle ich hier zwei BDSM Möbel ein. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich werde dann den Kontakt herstellen.

Die Masse des Bondageahmens sind 190cm x 155cm. Er ist aus 3cm x 3cm Vierkantrohr gefertigt. Der Rahmen kann an der Wand oder unter der Decke befestigt werden. Es können ca. 15 Ösen angebracht werden. Preis Rahmen: VB 200 Euro.

Die Masse der Bondageliege sind:
Auflagefläche 64cm x 190 cm
Kopfteil 64cm x 50 cm aufstellbar
Höhe von 82cm bis 100 cm einstellbar
Preis Liege: VB 200 Euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.