Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
273 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweit-Dom (w oder m)

Zweit-Dom (w oder m)
Hallo zusammen,

ich möchte einen sadistisch veranlagten Menschen für meinen Sub finden, die/der ihn zusätzlich regelmäßig bespielen mag. Unsere Wohnorte geben leider kein kurzzeitig spontanes oder mehrmaliges Spielen in kurzen Zeitabständen zu, der Kleine kann dies aber gut gebrauchen und mir gefällt der Gedanke eines zusätzlichen Mitspielers ebenfalls 😉

In diesem Sinne freue ich mich auf interessierte Zuschriften von Weiblein, aber auch Männlein, aus dem Raum Aachen und erreichbarer Umgebung. Spielen zu Dritt auch gerne möglich, aber kein Muss.
Klingt sehr spannend...
Das ist mal was gänzlich neues. Die Idee gefällt mir. Bin leider auch aus deiner Gegend und daher wohl nicht in der Lage, da zu helfen, drücke aber die Daumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.