Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4 - Herr sucht devote Dame

PLZ 4 - Herr sucht devote Dame
Hallöchen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer devoten Frau für eine regelmäßige Spielbeziehung. Dabei wird es vornehmlich darum gehen dich nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu erziehen und zu formen. Habe keinen bestimmten Typus Frau im Kopf die ich dabei suche, bin da für vieles offen *g* .... Es muss halt passen iwie. Wenn du Lust hast dich auf das Spiel aus Macht und Unterwerfung einzulassen würde es mich freuen von dir zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.