Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Wie kann sie mich motivieren mein eigenes Sperma zu essen?62
Ich habe einige Beiträge zu dem Thema gesehen, aber nichts, was es…
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavinnentrainingscamp gesucht

Sklavinnentrainingscamp gesucht
Guten Abend,
wir(mein Sir und ich) suchen ein Sklavinnentrainingscamp(max 3 Tage) wo die Sklavin zur absoluten Folgsamkeit und Unterwürfigkeit aber auch zum Grenzerweitern was Schmerzen angeht hin trainiert wird in NRW.
Da wir strikt monogam sind sollte jedoch kein sexueller Kontakt mit anderen Männern stattfinden(Fummeln,Sex Oral/Anal/Vagina,Küssen etc). Mit Frauen darf Sie(Sklavin)machen was sie möchte solang keine romantischen Gefühle im Spiel sind.
Wenn jemand von euch weiß ob und wo und unter welchen Bedingungen(Preis/Ort/ Dauer)es das gibt kann er uns gern eine Pn senden.

Liebe Grüße,
Sandra und Christoph
***_M Frau
922 Beiträge
Sowas würde mich auch interessieren.
********_one Mann
11 Beiträge
Ferienhaus
Hallo hätte ein sehr abgelegenes Ferienhaus für euch LG
Hallo zusammen,

eines ist der Ort, so etwas kann man problemlos mieten, z.B. HoC hier im Joy.

Viel wichtiger ist es dafür die richtige Gruppe zusammen zu stellen. Das muss schon gut passen. Ich hatte schon einmal versucht so etwas zu organisieren, als es dann ernst wurde, sind aber alle abgesprungen.

Herrschaftliche Grüße
Rainer
*********ampyr Frau
956 Beiträge
so etwas lässt sich nur organisieren, wenn man Leute kennt, mit denen man etwas anmieten möchte.... Konzept müsste man sich dann aber auch selbst zusammensetzen,...

In der Zentrale der Sklaven (Andere Seite)
gibt es so ein 1x im Jahr stattfindendes Event mit Gefängnishaltung,...
aber das "lebt" durch die Interaktionen miteinander,... aber Tabus kann man trotzdem angeben,...

weiß aber weder die Zeit noch die Location...
nur: dass es Gefängnis- oder Knastwochenende ist.
Konzept
Gerade das Konzept ist spannend. Hier würde mich kein vorgegebenes reizen, sondern dies mit einigen Herren/Herrinnen zu erstellen. Damit würde auch gleich klar, ob es zusammen passt.

Also ein Kernteam das den Rahmen ausarbeitet, sich kennenlernt und eine gute Basis findet. Abhängig vom Platz kann dann noch mit "Unbekannten" ergänzt werden.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
grundsätzlich würde ich dir recht geben Rainer....

die einzige Schwierigkeit ist da leider, ein paar engagierte Menschen zu finden, die sich selbst Mühe und Arbeit machen wollen....

Als ehemalige jahrelange Stammtischleiterin in einem Team, weiß ich wovon ich rede,... da war es ja schon echt problematisch mal Themen zu benennen, die dann das Team für eine Diskussion mit Grundinformationen als Basis vorbereitet hat....

Dabei waren alle, wenn es Themenabende gab,... leider stammten die Ideen mehr aus dem Organisationsteam,...

Daher: ich drücke ganz toll die Daumen....

Deswegen ehemalig!

derzeit treffe ich mich mit ein paar Leuten regelmäßig zum Brunchen,...
wichteln findet bei mir statt,... und da "muss" dann auch jeder etwas zu essen mitbringen,.... damit dann alle, was davon haben... zusätzlich zu vorbereiteten Fingerfood biete ich Getränke an,... das klappt gut,.... aber da ist auch nicht großartige Planung dahinter,...
nur Wann, wer und was wird mitgebracht,...

Wenn es dann aber um gezielte Inhalte geht,... weiß ich nicht, ob das auch funktionieren würde....
und zu einem Event der Ausgangsfrage gehört einiges an Inhalt hinein,....
***_M Frau
922 Beiträge
Nicht,
weil etwas unerreichbar ist, wagen wir nicht, sondern weil wir nicht wagen, ist es unerreichbar.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Eva_Mantana
.... netter Spruch,... auch wahr,... ändert aber nichts an der Mitnahme-Mentalität vieler Menschen...

Ich kenne ein paar Menschen, die mein Spielzimmer toll finden und das auch gerne hätten,... aber selbst machen wollen sie nicht,.... fragen dann ob ich da helfen kann,... wenn ich sage, dass ich mit Tipps gerne helfe aber nicht Hand anlege,... (weil ich einfach zu wenig Zeit habe) dann kommt da keine Eigeninitiative.... okay.... ist halt nicht wichtig (genug)

Bei solchen Aktionen wie vom TE müssen alle aus der Nähe sein und wirklich bereit sein Zeit zu investieren,... solche Menschen zu finden, ist schwer....
***_M Frau
922 Beiträge
Ich weiß das
nur zu genau. Ich biete seit 7 Jahren kostenlose Pony-Treffen an. Mir braucht niemand mehr etwas zu erklären.
Und dennoch: Trotz aller Schwierigkeiten habe ich nicht damit aufgehört und so wunderschöne Erlebnisse gehabt.

Kurz: Wenn sich Interessierte finden, die zuverlässig sind, bin ich, sind wir gerne dabei. An Geld, Entfernung und Räumlichkeiten muss es schon gar nicht scheitern.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Hat man erst mal ein paar engagierte Menschen gefunden, läuft alles gut,...

Ich selbst treffe mich regelmäßig mit Menschen, bei denen jeder etwas mit macht bei der Organisation, so dass das ausgeglichen ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.