Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln, Plaudern, Quatsch machen...

******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Prinzip verständlich, aber bei einem Veranstalter mit wechselnden Locations macht das nur sehr bedingt Sinn. *g*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
P. S. :
Pro Veranstalter wird in der Gruppe nur ein Sammelthread zugelassen. Insofern ist dieses Problem in dieser Gruppe von vornherein nur sehr begrenzt, und bei wechselnden Veranstaltungsorten daher nicht umsetzbar.

DerFoenig *koenig*
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
wieso?
Er kann doch bei jeder Veranstaltungsankündigung, selbst wenn alles in einem Thread läuft, jeweils oben in der Überschrift die PLZ für den jeweiligen Veranstaltungsort schreiben!
Macht m.E. gerade bei wechselnden Veranstaltungsorten umso mehr Sinn!

Sir Leu
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann würde in der Benachrichtigung im Postfach die PLZ aber nicht angezeigt, weil dort nur die Überschrift des Threads angezeigt wird.

Das meinte ich mit "macht nur sehr bedingt Sinn".
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir persönlich würde die PLZ übrigens nicht helfen, ich brauche den Namen der Stadt. Anders kann ich es nicht zuordnen wo das stattfindet.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Na ja der Name der Stadt passt ja auch noch dazu, so viel Platz bietet die Überschriftszeile ja!

Schade wenn nur der Veranstaltungsthreadtitel auftaucht, das ist doch wieder mal was für einen Verbesserungsvorschlag! *zwinker*

Aber selbst wenn nicht, kann ich aus der Überschrift direkt entnehmen ob es Sinn macht weiter zu lesen oder nicht ...

Also zwar evtl. 1 Klick Zeitverschwendung und nicht noch mehr! *juhu*
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... und ich dachte, ich kenne schon vieles *haumichwech*


****lys Mann
570 Beiträge
Beim Part mit den Subs sogar noch der Wortwitz dabei... Wieviele Takes die dafür wohl gebraucht haben? 9 von 10 endeten vermutlich damit, daß sie am Boden lagen vor Lachen.

Aber den Habitus der "professional dominatrix" hat sie gut hinbekommen.
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Clip hat schon jemand gedreht, der etwas Ahnung hat. Immerhin tauchen ja auch die Begriffe SCC und so auf. Am besten find ich ja die geknebelte Avocado *haumichwech*
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denkt ihr jetzt im Winter auch alle an die armen Vögelchen da draußen? *liebguck*
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage *g*
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Party!
Sprich über deinen Fetisch und setz dich an den Fee-Tisch
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
... warum bin ich hier eigentlich die Einzige, die sich regelmäßig zum Löffel macht....? *arsch*

Gerade fand ich ein Schnäppchen, besonders für die dominanten Damen und Herren interessant... *happy*
****nw Frau
2.125 Beiträge
*traenenlach* Das geht bestimmt auch als Selbstbehandlung für Zwischendurch *zwinker*
*********an59 Mann
366 Beiträge
Aber Leute, dafür muß man doch kein Geld ausgeben! Die Hand strafft doch vorzüglich, weil sie die Durchblutung anregt, neben anderen Dingen natürlich auch, schmunzel.
Und ja, das geht selbstverständlich auch zwischendurch, noch mehr schmunzel!
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Zitat von *******a80:
Gerade fand ich ein Schnäppchen, besonders für die dominanten Damen und Herren interessant... *happy*

Und besonders in den Zeiten wenn man sich nicht sehen und Subbi persönlich strafen kann, ein gutes Mittel, welches in keinem Kosmetikschrank Aufsehen erregt. Also kauft den Laden leer *rotfl* und beschenkt eure Subbis *traenenlach*.
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besonderer Analplug zu verkaufen ;-)
-Fehlkauf-
Mein Herr mag leider keine Taccos. *snief*

Edelstahl, mit Gelenken, Schlagring, Jesusfigur und doppeltem Taccohalter.
Mächtiges Ding, damit fällt man auf jeder Party garantiert auf!

Preis VB. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!
(Ist natürlich nur Spaß. Bild: Netzfund)
********Cunt Mann
1.492 Beiträge
Ich lieg auf dem Boden. Großartig.

Ich dachte die Tacohalter sind für die Füße 😂.
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Taccohalter sind bestimmt variabel einsetzbar *g*
*******dev Frau
17.679 Beiträge
Neulich im Lidl...

Ich wusste gar nicht, dass die jetzt auch Spielzeug für uns verkaufen *cool*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oh, da gibts auch immer mal karabiner, kabelbinder, und noch so manches, das man zweckentfremden kann... *zwinker*
*******dev Frau
17.679 Beiträge
Für die besondere Fetischparty
Blindfolded mal anders!
Demütigung included...
*******enig Mann
8.357 Beiträge
Zitat von ******nig:
oh, da gibts auch immer mal karabiner, kabelbinder, und noch so manches, das man zweckentfremden kann... ;-)

Die Baumärkte sind eine Fundgrube für SMler... *zwinker*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wusste nicht, dass es von Lidl jetzt auch Baumärkte gibt... 😜 😂
**********ige_S Frau
2.946 Beiträge
Zitat von *******dev:
Für die besondere Fetischparty
Blindfolded mal anders!
Demütigung included...
Oh!!!! Bring mich nicht auf Ideen! Da könnte unvermutet mein Krümel Dominanz aus dem Sadismus hervorkommen. Wobei,..... gemein sein ist auch sadistisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.