Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln, Plaudern, Quatsch machen...

******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quasseln, Plaudern, Quatsch machen...
hallo zusammen!

ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die quasselecke der gruppe geschlossen und verwaist ist... es wurde schlicht zu lange nichts mehr geschrieben.

aber kann das sein? es gibt doch sicher eine menge, was ihr zu erzählen habt! dabei muss es auch gar nicht um bdsm gehen, sondern es darf auch einfach eine lockere plauderei sein! über das wetter oder den nächsten urlaub, über etwas lustiges, das ihr erlebt habt, oder auch ein lockerer flirt - einfach so, für den spaß am spaß!

in diesem sinne sag ich mal: viel spaß beim spaß! *lach* *top*

DerFoenig *koenig*
**********audia
4.825 Beiträge
Ja dann fange ich mal mit Plaudern an
und berichte mal von meinen letzten Clubtouren, die ich so gemacht habe.
Ja im Sadasia war ich bereits über 15 mal, da es für mich mit einer der interessantesten und reizvollsten Orte ist, welche ich so als BDSM-Beginner kennenlernen durfte. *top*
Erstmals im November 2016 besucht, mit "Null Ahnung - und davon sehr viel", GRINS, war es für mich DER Einstieg in das Clubleben. Anfängliche Nervosität wurde mir von der Betreiberin und durchaus offenen und wohlgesonnenen Menschen genommen. Ich ließ einfach mal den "Spirit" des Ganzen auf mich wirken, obwohl ich damals aktiv noch nix machen konnte, aber interessante und aufschlussreiche Gespräche konnte ich warnehmen, welche ebensoviel wert sind. *g*
Mich reizt das Flair des Clubs, das Interieur, welches an ein kleines Barockschloss erinnert, ein leckeres Buffett, aufmerksame Mitarbeiter-innen, Sauberkeit und Sicherheit sind ebenso hundertprozentig gewährleistet. Das hat in mir durchweg positive Gefühle und Behaglichkeit ausgelöst, bei jedem weiteren Besuch dort, wurde ich immer freier in meinem Denken und Handeln.
Aufgeschlossene Leute brachten mir einige praktische Handhabungen bei in den Bereichen Körperliche Züchtigung: Floggerhandhabung, Gerte, Rohrstock, Paddles usw. usw. *spank* *peitsche* *paddle*
Dann konnte ich diversen Sessions, erst als Beobachter, dann auch hin und wieder als Akteur mitwirken.
Ich fühle mich dort immer sehr wohl.
Dann habe ich das BEDO-Studio, das FARO-8 in Marl und letztens den DREAM-HEAVEN in Wülfrath kennengelernt. *boogie*
Auch akzeptable Clubs, jeder auf seine spezielle Art. BEDO ist halt von der Fläche am großzügigsten konzipiert und der DREAM-HEAVEn ist klein aber sehr fein.
Ich konnte bei Rollenspielaktionen mitwirken, so z.B. bei einem Schule-Rollenspiel als "Strenge Lehrerin" und als Beobachter beim letzten Sklaven-Gericht. Da ich ja fetisch- und rollenspielgeneigt bin, waren das immer sehr interessante Veranstaltungen in diesen Locations. *top*
Damals hatte ich das Clublife nur in meinen Kopfkinophantasien gehegt und gepflegt, UND jetzt halt doch mit voller Befriedigung in die Tat umgesetzt.
ERGO: Mein Fazit, geht hinaus in die Clubs. Denn dort kann man so sein, wie man halt will. *top*
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Clubs
Wir unterhielten uns ja letztens beim Treffen. Ich mag es auch in Clubs zu gehen.. leider fehlt mir der dauerhafte Partner dafür *traurig* Aber so ist das halt. Von den genannten Clubs kenne ich aus eigener Erfahrung nur BEDO und Sadasia ... Das Sadisia ist fein und bietet eine sehr schöne Atmosphäre wie ich finde.. so viele Paare denen man ansah, sie sind auch auf der D/s-Schiene habe ich noch nie gesehen, sowas gibt es im BEDO nicht ... Mann sitzt und Frau kniet (auch weil es dort die Möglichkeiten gar nicht gibt.) Dann ist das BEDO in die Jahre gekommen und ist nicht mehr so gepflegt wie ich finde (obwohl mal einem Test unterziehen) von den Spielmöglichkeiten her ist es doch ein wenig besser wegen der Größe, aber dennoch ziehe ich das Sadasia vor.
SM-Clubs innerhalb der Woche
Bei der Gründung eines "Kleinen Kreises" haben wir festgestellt, dass es Paare gibt, welche aus verschiedenen Gründen nur innerhalb der Wochentage spielen können. Einige davon auch nur bis in den späten Nachmittag.

Da wir ja nicht Swinger sind, kommen typische Swingerclubs ( z.B. Eule ) nicht in frage. Daher suche ich noch im Bereich Essen, Düsseldorf noch Clubs, in denen sich SM-begeisterte Menschen zu diesen Zeiten wohlfühlen können.
******san Frau
1.453 Beiträge
In Essen gibt es ein sm Apartment....
In Düsseldorf kannst du beim Domizil der Gräfin nachfragen.... es werden Räumlichkeiten vermietet und es werden Party's für Paare angeboten....
******san Frau
1.453 Beiträge
Im Sadasia gibt es auch einmal im Monat vormittags die Möglichkeit...
Eine Veranstaltung... einfach nachfragen... dann können die euch die genauen Infos geben....
*****lli Paar
174 Beiträge
Hallo,

>Dann ist das BEDO in die Jahre gekommen
Richtig, das ist einer der aeltesten Locationen, da war an andere noch nicht zu denken!

>und ist nicht mehr so gepflegt
Das machst Du an was bitte fest?

>wie ich finde (obwohl mal einem Test unterziehen)
Aha ... dann mach das doch bessser anders rum ... erst einen Test und dann hier oeffentlich Urteilen.

>von den Spielmöglichkeiten her ist es doch ein wenig besser wegen der Größe,
ein wenig besser wegen der Groesse? Aehm ... naja!

>aber dennoch ziehe ich das Sadasia vor.
Siehst Du, und wir genau nicht *zwinker*

Schreibe und Berichte ueber Clubs die Dir gefallen und warum das so ist, aber Vergleiche nicht und mache nicht andere Clubs schlecht!

schoenes RestWochenende!

Ulli
******san Frau
1.453 Beiträge
Ulli
Erst mal alles gute zum Geburtstag!

Und wir haben hier doch Meinungsfreiheit....
Wenn das ihre Meinung ist, dann darf sie das schreiben...
Du darfst dazu auch deine Meinung schreiben, was du ja auch getan hast.


Schönen Sonntag
****lys Mann
570 Beiträge
>und ist nicht mehr so gepflegt
Das machst Du an was bitte fest?

Vermutlich daran, daß das BEDO ihr nicht mehr so gepflegt erscheint... Eine Meinung muß man nicht mit Tatsachen belegen oder rechtfertigen.
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Mit der Meinung die ich da kundgetan habe stehe ich nicht alleine da... Gepflegt was die Sauberkeit angeht .. in die Jahre gekommen nicht mehr wirklich sichere Spielgeräte. Und testen.. weil ich jetzt gehört habe, dass es ein wenig besser geworden sein soll in Punkto der Geräte. Und heißt ja nur ich finde das BEDO schlechter als das Sadasia... Und das mit dem schlechter werden sagte auch eine gute Freundin von mir die sehr lange sehr oft im BEDO war. Und jeder hat so seine Lieblingsclubs.
*********d_70 Frau
7.170 Beiträge
Woran sie es festlegt.
Vielleicht weil sie schon des öfteren dort war??

Ich war auch schon im Bedo und ich fand es auch nicht wirklich ansprechend. Zumal ein Spielgerät beschädigt war und nicht gehandelt wurde. Wenn ich Besitzer von einem Club bin dann gehe ich, bevor ich die Türen für die Gäste öffne, noch einmal durch den Club und begutachte ob alles in Ordnung ist oder beschädigt. Und wenn so etwas ist dann sehe ich zu das es entweder entfernt wird und/oder abgedeckt bzw. "nicht zugänglich" wird.
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Richtig Sommerkind_70, du weißt es ja .. und richtig man kann nur was vergleichen was man kennt. Das BEDO hat den Charme einer Industriehalle find ich nicht wirklich anziehend. Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung .. Es gibt Sachen die sprechen für das BEDO: Die Größe zum Beispiel... Für das Sadasia spricht für mich mehr die Atmosphäre.
****ld Frau
774 Beiträge
Gespannt ...
...auf den nächsten Stammtisch in Essen...

Es ist nicht mehr lang bis dahin!
Mal anmerk... *zwinker*
****ld Frau
774 Beiträge
Neuer Termin?
Wollte mal nachfragen ob es schon ein neuen Termin für den Stammtisch gibt ?

Würde mich über Infos freuen *g*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin dran, muss aber noch was anderes vorher klären. Es gibt demnächst aber Neuigkeiten dazu. *g*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die veranstaltung habe ich gerade eingestellt, sie muss nur noch freigegeben werden. *g*
********2010 Frau
857 Beiträge
*danke* Gesehen und gleich angemeldet *freu*
****ld Frau
774 Beiträge
Danke für die Info *g*
******e65 Frau
886 Beiträge
Knieunterlage für subbi
Hab ich gerade im Laden gesehen

da ja einige subs, unter anderem ich, Probleme mit dem Knien auf dem blanken Boden haben *lach*
Schönen guten Abend...
Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage - wer nach einem Besuch auf meinem Profil mit mir kommunizieren möchte, ist herzlich eingeladen!
Ich freue mich auf den Dialog mit Euch.

LG Christoph
**********chMir Mann
277 Beiträge
Kleine Umfrage
Hallo

Was halten den die Damen von solchen Seiten wie Elite Pain oder Queensnake?


gruß aus Kleve
*******dev Frau
17.670 Beiträge
Ich bin mit meiner Tochter bei Rock am Ring!!
Drückt mir die Daumen, dass das Wetter mitspielt und wir nicht völlig absaufen.... *regen* *regenbogen* *sonne*
********_Nrw:

Was halten den die Damen von solchen Seiten wie Elite Pain oder Queensnake?
QS ist eine tolle Seite, hat den gewissen WTF-Effekt ab und an ^^
Die andere muss ich erstmal googeln.
Lieben Gruß
Sanja
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dev_il_dev
viel spaß - und grüße in meine heimat! *zwinker*

rock am ring ist übrigens nur dann "true" wenn du mindestens ein vollkörperschlammbad hinter dir hast. *cool*

ich bin auf deinen bericht gespannt!
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
PLZ im Betreff
wie immer wieder, ein Dauerbrenner und scheinabr nicht zu realisieren aber sehr hilfreich! *gr2*

Sir Leu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.