Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Dom gesucht!

Erfahrener Dom gesucht!
Hallo zusammen! *g*

Ich suche einen erfahrenen Dom und Partner (bitte kein Switcher!) im PLZ Bereich 4-5.
Du solltest ungebunden, wirklich treu, selbstbewusst, konsequent sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Zudem ein Mann der alten Schule.
Von einer langfristigen Beziehung solltest du ebenso nicht abgeneigt sein.
Wichtig ist mir ein tiefes Vertauen und ja, ich weiß ziemlich genau was ich möchte und was nicht.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße
bxdassgxl
********_one Mann
11 Beiträge
Guten Abend
Bin sehr erfahren, nur leider zu weit weg, würde mich aber sehr gerne mit dir mal treffen auf ein nettes Gespräch, wenn du magst, were es mir eine Ehre. Liebe Grüße D.
******nig Mann
24.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz* ich habe hier soeben mal wieder durchgefegt...



ich finde es wirklich sehr schade, dass in dieser gruppe kaum eine anzeige unkommentiert bleibt! es kann doch nicht so schwer sein, zu verstehen, dass alle kommentare, die nicht der kontaktaufnahme dienen, schlicht fehl am platze sind! schließlich sind wir hier nicht in einem diskussionsthema sondern bei einer kontaktanzeige... wer da dem suchenden tipps geben möchte, der tut das am besten per clubmail! *tipp*

also bitte: versucht es doch wenigstens mal! *top*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.