Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2773 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Schwächt eine Liebesbeziehung mit Sub die "Aura" von Dom ab?118
Welche in einem 24/7 Rahmen oder zumindest zu einem gewissen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist/sind für Euch "Dummdoms" genau?

******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich würde ja (im zweifel "für" den angeklagten *lach*) eher davon ausgehen, dass er schlicht die gerissene manschette nicht bezahlten wollte und eine ausrede gesucht hat... *zwinker*

das machts auch nicht besser, ich weiß, aber damit würde er wenigstens noch phantasie zeigen... *baerenaufbind*
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Hihi...
also doch Dumm-Dom *aetsch*
*****m56 Mann
413 Beiträge
Man sollte aber erkennen was so ein Haken trägt und sollte es wirklich eine Ausrede sein um den Schaden nicht zu bezahlen, finde ich dann sehr dreist, man sollte dazu stehen und den Schaden ersetzen.

Ob es dann ein dumdom ist sei dahin gestellt, eher vielleicht fahrlässig.

Schlimmer finde ich über abgemachte Tabus zu gehen.
*******s_Re Mann
44 Beiträge
@Flair Appartment
Das worüber Du schreibst, ist für mich kein DUMMDOM.
Es ist "Nur" ein dummer Mensch, wie viele anderen, die die Natur in grauer Vorzeit selbst ausgesondert hätte. Heute kann sich sowas leider ungestraft vermehren.
Es gibt zu wenig Säbelzahntieger!

Für mich sind DUMMDOMS Menschen, die nicht wissen was sie tun.
Die schlagen und Quälen, ohne auf den Partner zu achten.
Die nicht verstehen, dass Sie nur die Hälfte sind und der devote Teil die andere Hälfte darstellt,
ohne den man nur ein brutaler Mensch ist.
Dom sein heisst Verantwortung übernehmen, Die Gefühle und Grenzen des anderen zu respektieren, Die Wünsche des subs zu kennen und zu erfüllen.


LG. Klaus
****lys Mann
570 Beiträge
Dummstatiker
Dummdom oder so...
Ich für meine Person benutze diesen Terminus nicht, müsste ich doch dem als solchen Aufgefallenen einen Status zuerkennen den er eben in meinen Augen nicht hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.