Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandkäfig wegen Umzug abzugeben

*********pain Paar
280 Beiträge
Themenersteller 
Wandkäfig wegen Umzug abzugeben
Maße Höhe 2.06m Breite 84 cm Tiefe 44 cm
Preis VB per CM
*********pain Paar
280 Beiträge
Themenersteller 
Material = Stahl
**********berty Mann
80 Beiträge
Schick
Stelle mir gerade vor, ein Abendessen zu veranstalten und wie zufällig steht eine sexy Lady im Käfig und lauscht dem Gespräch.
**********berty Mann
80 Beiträge
Nicht gut?
Wozu ist er denn sonst da?
Kann er vor der Wand stehen oder muss er befestigt werden?
Wie wird er geöffnet und verschlossen?
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Sehr schöner
Käfig, für den wir leider keinen Platz haben, schade. Aber wer sagt, dass da eine sexy Lady drinnen steht? Ich sehe da eher einen Mann drin, der den Damen beim Essen zuschaut oder auch mit verbundenen Augen nur zuhört. *zwinker*
*********pain Paar
280 Beiträge
Themenersteller 
Der Käfig ist "Reserviert"
Reserviert
*********pain Paar
280 Beiträge
Themenersteller 
VERKAUFT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.