Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
zum Thema
Andreaskreuz gesucht14
Wir sind für unser Spielzimmer auf der Suche nach einem Andreaskreuz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andreaskreuz mit Wandhalterung

Foto ?
*********ektor Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Andreaskreuz mit Wandhalterung
Liebe Gemeinde *nrw*

In der allgemeinen Gruppe BDSM gibt es leider unstimmigkeiten mit dem Versand daher möchte ich mein Andreaskreuz auch hier anbieten, da ich glaube das die Selbstabholung am meisten Sinn macht und im Bereich NRW auch möglich ist.

Ich will mal wieder umbauen und habe neue Pläne, daher muss ich mich von meinem Andreaskreuz inkl. Wandverkleidung trennen. Alles was auf dem Bild zu sehen ist, ist mit dabei, bis auf die Lampen.

Bei Fragen fragt einfach.
Abholung in Köln wäre natürlich aufgrund der Größe und des Gewichts am geeignetsten. Im Umkreis von Köln bin ich auch gerne bereit beim Wiederaufbau zu helfen.

Das Kreuz ist sehr Massiv und hat eine Stärke von 80 mm. Da bewegt sich nix mehr dran *zwinker* Das Podest ist ca 250 mm hoch und hat somit den Vorteil das der Delinquent ein wenig erhöht steht *zwinker*

Die Ganze konstruktion ist ca 1700 mm breit und 2500 mm hoch. Kann aber auch noch ein bisschen verkleinert werden.

Eignet sich auch als Shootinghintergrund.

Der Preis ist bei 350 Euro angesetzt, und ich bin bereit im Umkreis von Köln auch am Wiederaufbau zu helfen.

Selbstverständlich kann es vorab auch begutachtet/ probiert werden. Die Utensilien wie Fesseln oder Sub bringt ihr aber selbst mit und es sollte sich um einen Test von max 30 Minuten handeln. (Ihr werdet nicht glauben was ich für Anfragen bekommen hab.)
Tagesansicht
Beleuchtungsidee
Beleuchtungsidee 2
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.