Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht wohl nicht schnell genug...

********2010 Frau
857 Beiträge
Geht wohl nicht schnell genug...
oder weshalb die zweite, gleichgeartete Anzeige?


[link entfernt
DerFoenig]
notgeil..der kleine
Ich enthalte mich lieber..
Sonst gibbes wieder Haue *zwinker*
In dem Alter
ist man(n) eben immer geil, verstehe ich gut *g*
Kann sich denn nicht mal irgend jemand erbarmen? Damit wir den Sp....xxx....n endlich mal los sind *panik*
@sir_rough
Das hat man. Der kleine ist renitent, unverschämt und will nur nach seinen Wünschen virtuell „bespasst“ werden.
Die Ungeduld lesen wir seit einem Jahr, das ist die „Erfahrung“, an seinen impertinenten Gesuchen ab.
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
um mal in dem Wortgebrauch zu bleiben, der hier gerade einzug hält:
ich erbarme mich auch gleich mal! allerdings mit denen, die es nicht schaffen, eine Kontaktanzeige mal nicht negativ zu kommentieren!!! *freundchen*

nochmal zur Erinnerung:
BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte

was würdet ihr eigentlich dazu sagen, wenn euer kontaktgesuch solche Reaktionen hier hervorrufen würde...? fändet ihr das dann immer noch genauso witzig?!

im Klartext: ich werde es nicht dulden, dass sich andere hier auf kosten einzelner auf die billige tour profilieren! denn genau das ist es, und nichts anderes! *basta*

da es im grunde ja gar nicht mehr um diese anzeige geht entferne ich nun die anzeige selbst und lasse die Kommentare hier stehen, damit jeder selbst sich Gedanken darum machen kann, ob er solche Kommentare zu seiner anzeige auch genauso gut finden würde.

ich habe fertig!

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.