Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders Treffen organisieren

Besonders Treffen organisieren
Vorgeschichte:
Was sich in meinem Kopf schon seit sehr langer Zeit zusammen braut, hat mit meiner Lust des Zuschauens und der unendlichen Neugierde auf den Sybian zu tun (Sybian steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste).

Mein Wunsch als zuschauender (aktuell ohne sub) Sadist:
Ich wäre gerne mal dabei, wenn eine sub auf einem Sybian fixiert ist, und über eine sehr lange Zeit dieser "Behandlung" ausgesetzt wird. Ich würde gerne meinen Beitrag an Vorschlägen leisten, die Situation der sub zu verbessern oder zu verschlechtern.... Magic Wand, Finalgon, Nippel maltretieten....

Könnte sich jemand vorstellen mit mir oder mit mehreren Mitgliedern dieser Gruppe so ein Treffen, bzw. solch eine Veranstaltung zu organisieren?

Bin sehr gespannt....

Viele Grüße

edH
off topic
Früher konnte man seine Beiträge noch nach dem Posten korrigieren.... *sorry*
Kontest
Ne gute Idee - könnte man auch einen Wettstreit raus machen....
M vs. W
...Wettstreit
Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen....besser, hab ich mir bereits vorgestellt.

Allerdings wäre es einfacher ersteinmal einen Sybian und eine sub zu finden...
Organisation
Wir brauchen
• einen Raum.
• vielleicht eine Art Bühne.
• Zuschauerplätze.
• einen Sybian.
• Tools/Hilfen zum Fixieren.
• eine sub .... erfahren; oder gerne auch ein greenhorn, welche den Sybian kennenlernen möchte.
• einen Termin.
*******dev Frau
17.737 Beiträge
In welchem ungefähren Zeitrahmen bewegt sich dein Verständnis von "über eine sehr lange Zeit"?
Stellst du dir da eher Minuten, Stunden, Tage vor? *nachdenk* *teufel*

Ich persönlich habe noch keine Erfahrung damit. Ich musste "Sybian" auch erst googeln, um zu wissen, was es ist...
********uete Frau
17.527 Beiträge
Naaa, solange...
... bis sie ohnmächtig wird vor Lust *fiesgrins*,
denke mal das jeder "herr" der seine Sub kennt, weiss wann schluss ist.
Ich würde vorab eine Zeit festlegen, zb: 20min und wenn sie es nicht schafft,
pro Minute eine andere Strafe.... *floet*
Veto des Herrn
Klingt super.

• 20 Minuten.
• Strafen für jede Minute zu kurz
• Belohnung für jede Minute länger

Veto/Abbruch durch den Herrn.

Bei herrenlosen subs wird abgestimmt, wann Schluss ist...
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Reizt mich ja.
Das größte Problem ist der Sybian denn der kostet schon zur Miete für ein Wochenende viel Geld, sonst hätte ich mir den schon längst mal ausgeliehen. Reizen tut der mich schon sehr lange...

Liebe Grüße
Sylvia
Schön, dass ich da auf offene Ohren gestoßen bin
Ersteinmal....Dauer.

Wenn der böse Sadist in mir entscheiden dürfte, dann wären es Tage....
Wenn der kluge und vernünftige Sadist entscheidet, dann sind es Minuten... 20 - 30 Minuten

Zweitens....Sybian:

Kaufen...ich spare auf das Teil (liegt im vierstelligen Bereich).
Mieten klingt erstmal machbarer. Man kann sich die Miete teilen.
sub braucht nur sitzen ..... Zuschauer zahlen *g*
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Mal ganz dumm gefragt, da ich den bisher noch nicht kannte, und grade auf die Schnelle auch nichts wirklich so Aussagekräftiges dazu finde:

Vom Bild her und der ersten Beschreibung, die ich gefunden habe, sieht der Sybian einfach nur aus, wie eine Fickmaschine, die in einer Art Sattel/Sitz eingebaut ist. (Ok, mit Vibratorfunktion in der Platte).
Ist das so? Oder überseh ich da was?

*nachdenk*
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen
Sub darf auf dem Sybian sitzen....vor Zuschauern!

In erster Linie zwar für MICH gedacht ;-), aber ich will ja nicht so egoistisch sein...
@dev_il_dev
Fickmaschine stimmt (nicht ganz).
Es lebt wohl von den Vibrationen....und wird gerne im BDSM genutzt....

MEINE WELT: Forced Orgasm, Überreizung, ....
Ich nutze gerne den "Magic Wand", aber der Sybian soll angeblich noch gemeiner sein...
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Danke
Danke für die Erklärung *g*
Sybian - Warum?
Mir hat es ein *film* angetan....seitdem hat sich der Sybian in mein Kopfkino gebrannt - für immer!

Darstellerin: Lori Adorable
********uete Frau
17.527 Beiträge
Info
https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2071.ein_sybian_im_test.html
Ich
*********tyle Mann
91 Beiträge
Mal konkret:
1. Gute Idee einer "öffentlichen" Sybian-"Vorführung. Auch Wettbewerb finde ich gut.
2. Ich wäre dabei und auch bereit mit zu organisieren.
3. Für alle Fans: Es gibt eine eigene Website mit Movies nur für Sybian und Wand. Darf ich hier Webseiten nennen?
Naja - fast öffentlich
Es sollte in einem kleinen Rahmen statt finden - privater Kreis.

Ich denke Raum, Sybian, Fixierungsmaterial, usw. sind nicht das Problem.

Wohl eher eine sub zu finden....oder eine SIE, die da einfach mal bock drauf hat.

Vielleicht nennt eine sub und/oder ihr Herr Rahmenbedingungen für solch eine Veranstalltung.

Wettbewerb klingt gut, aber...ich kann mir gut vorstellen, dass sub eventuell gerne im Mittelpunkt stehen will....ganz exklusiv.
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Das mieten liegt bei 95€
für ein Wochenende...wenn man 3-5 Paare findet, sind das ja keine riesen Kosten. Die 250€ Kaution bekommt man ja zurück.

Problem wäre nur die Location.
Kenne zwar eine, aber nur bis 6 Personen und dann im hochpreisigen Segment (770€ für 1 Übernachtung mit 6 Personen).
Hab aber mal gesehen das, das Caffee in der ersten Etage des Bedostudio in Dortmund für einen Geburtstag geschlossen war...vielleicht vermieten die es auch für solche Zwecke.
Müsste mal einer nachfragen...ich bin die nächste 2 Monate im Prüfungsstress und habe daher keine Zeit was zu organisieren.

Grundsätzliches Interesse und Opfer sind vorhanden, wenn sich noch andere Paare/Spielbeziehungen finden. Lasst es mich bitte per CM wissen, da ich kaum noch hier bin.
Gründe
Für uns liest sich das hier immer mehr wie ein reines Kontaktgesuch...
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Kontaktgesuch?
Oder doch eher der Versuch, gemeinsam eine private Party zu organisieren?

...oder fällt das dann auch unter Kontaktgesuche?! *nachdenk*
******ake Frau
1.179 Beiträge
Ein kleiner Nebenhinweis vllt bei der Auswahl der Sub oder des Publikums.

Wenn du jemanden hast, der auf mollige Damen steht, wird er weniger Freude damit haben...mir wurde von einigen Damen berichtet und ich habe es selbst am eigenen Leib erfahren...dass der Sybian kaum eine Wirkung erzielt.

Ich hatte das Gefühl als hält mir jemand nen Vibrator auf den Rücken oder ich liege auf nem Massagebett.
Geil wurde ich davon eher weniger.
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob es beim Syiban aufsätze gibt, die die Klit mit stimulieren, das wäre dann vllt noch eine Möglichkeit es zu unterstützen oder bei solchen Personen dies hervorzulocken.

Die Idee an sich ist ganz toll...und tauchte erst letztens in der Doku Kink auf Tele 5 auf, wo die Dame Kopfüber hing (das wäre jetzt zu weit getrieben) und der Sybian in ihr war. Sie musste sich für jeden Orgasmus bedanken und diesen auch mitzählen.
******and Paar
390 Beiträge
Um Herren mit ihren subs anzusprechen müsste erst mal der ungefähre Ort bekannt gegeben werden.
Die Idee an sich ist sehr gut.
Hat was.
Ich bin sehr mobil
würde mich aber freuen, wenn wir das im Raum Dortmund oder Bochum vereinbaren können.
....
und ja, wäre bestimmt eine bessere "Performance", wenn sub auch "Spass" mit dem Sybian hat, sprich weiß, worauf sie sich einlässt.

Ich hätte halt viel Vergnügen daran, dass es mehr in Richtung Überreizung und Forced Orgasm geht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.