Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6293 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht zur Organisation von Treffen 19
Vor einiger Zeit wollte ich ein Treffen für alle Interessierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders Treffen organisieren

******and Paar
390 Beiträge
Dortmund bzw Bochum wäre für uns sogar machbar.
@dreamland
Würde euch glatt privat buchen....
********uete Frau
17.515 Beiträge
Es gibt im Ruhrgebiet...
... genug Seitensprung/BDSM wohnungen die für eine solche Angelegenheit zu mieten wären
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Hmmm... die Seite Selbstgebaut bietet einiges an Ideen und umsetzbaren Anleitungen an um F*maschinen zu bauen,... und das lässt sich sicher auch so umsetzen, dass man den f*enden Teil nach oben hat,... denke da ist es auch wesentlich einfacher austauschbare günstigere Dildos zu bekommen....

Also wenn ich eine Party haben möchte, dann habe ich das Spielzeug parat und muss nicht darauf hoffen, dass da andere kommen und alles mitbringen und eine Show organisieren.... Ich stehe da auch eher auf gemeinsames Organisieren....

Denn neben der Location sollte man auch an Essen und Trinken denken....

So etwas zu organisieren braucht ein wenig mehr Gedanken und Organisation als man glaubt...

Und wie sieht das mit Subs ohne Begleitung aus? Da entscheidet die Mehrheit,... Hm? finde ich ein wenig unüberlegt... Sorry, wenn sich mir da der Gedanke nach: wer übernimmt die Verantwortung? aufdrängt...
****ikS Mann
922 Beiträge
Location
Einfach mal in der BDSM Fabrik von Visage Deux anfragen,

Da ist ausreichend Platz, es kostet keine 770€ und die Räume haben eine tolle Ausstattung....
*****leo Frau
1.121 Beiträge
Ein Tipp:

In Mönchengladbach gibt SM Apartment und die haben auch den Sybian

http://www.artgerecht-mg.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.