Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2772 Mitglieder
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Person gesucht

*********ntal Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Person gesucht
Ich suche eine dominante Person die mich ganzen nach eigenen Willen ohne auf mich Rücksicht zunehmen, benutzt formt und mich zu einem guten Sklaven ausbildet. Wenn du dir so etwas vorstellen kannst würde ich mich über eine Nachricht freuen.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben zu den Kontaktanzeigen.

DerFoenig *koenig*
*******dom Mann
159 Beiträge
Gesuch
kleiner Tip. Du sollest noch reinschreiben ob du Frau oder Mann als Person suchst. Wäre ganz hilfreich. *zwinker*
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.