Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4371 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
Wisst Ihr, was eure Haustiere nachts treiben?16
Wenn die Muschi nachts Trampolin springt... Wenn sich jetzt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverbindlich zusammen Sport treiben

Unverbindlich zusammen Sport treiben
Ich fahre ab und an mit meinem Mountainbike und jogge gerne regelmäßig, um mich fit zu halten.
Dies immer gerne mit Freunden, also in Gesellschaft.

Mir fallen immer wieder diese Laufgemeinschaften auf....und heute beim Joggen (trotz Scheisswetter) kam mir dabei etwas in den Sinn.

Ich habe einmal mit meiner (ex-)sub eine Fahradtour gemacht...im Gepäck Liebeskugeln und einen Massage-Igel-Ball. Wobei Gepäck nicht ganz stimmt. Im Gepäck oder in ihrer Pussy. Alle paar Kilometer haben wir die Liebeskugeln in ihrer Pussy mit dem Massage-Ball getauscht,..und wieder zurückgetauscht.

Das könnte ich mir auch beim gemeinsamen Joggen vorstellen --- zum Beispiel beim Lauftreff.

Treibt ihr mit euren Partnern zusammen Sport und verbindet dies mit eurem BDSM?

Gibt es eventuell Interesse an solchen Lauftreffs, bzw. Fahrrad-, bzw. Mountainbike-Touren?

Bin gespannt auf euer Feedback...
*****y39 Frau
643 Beiträge
schöne idee
das würde mich zumindest mehr motiviern etwas zu machen,

lach das kickt mein kopf grade, dominantes sport-programm
ob das eine marktlücke ist? *ggg*
Kopfkino
Ja, das läuft gerade auch mit.

Ein Korb mit Utensilien, welche den subs zum Tragen zugelöst werden, quasi als persönliches Handicap.

Dann eine Runde um den See laufen...wir Doms laufen motivieren mit....
*****m56 Mann
413 Beiträge
laufen
Hätte schon Interesse an Menschen, egal ob sub oder Dom die mit mir laufen geh'n, laufe regelmäßig am kemnadersee.
Vielleicht gibt es ja jemand der Interesse hat, ne sub wäre natürlich toll aber die Hoffnungen mache ich mir nicht.

Gruß Herbert
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe ein posting verschoben nach BDSM NRW: Allgemeine Diskussionsrunde weil es hier offtopic wäre.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.